GTA Trilogy - The Definitive Edition: Der Test zur Enttäuschung des Jahres

Was soll man zu so einer Wertung denn noch sagen.Da kann man nicht drüber hinwegsehen und ich hätte so gern Vice City gehabt.
 
"Vollkommen zu Recht, wie sich dann herausstellte, denn der Publisher wollte so wohl gezielt schlechten Wertungen entgehen, die Leute vom Kauf abhalten könnten. Dabei ist doch bald Weihnachten! Da kann man doch ruhig 60 Euro für verbuggte PS2-Spiele ausgeben!"

Ich hätte als Magazin diesem Spiel eine glatte 0/10 gegeben - Schon nur aus diesem Grund, weil der Publisher dann auch noch versucht hat zu bescheißen.

Die "Genialen Charaktere" als Pluspunkt aufzuführen finde ich falsch, denn diese "genialen Charaktere" gab es schon in den Originalen, das ist für die Remaster, welche ausschließlich in ihren Neuerung zu bewerten sind, kein Aussagepunkt.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, diese Trilogie willkommen zu heißen bei den "Schlechtesten Spielen aller Zeiten", irgendwo zwischen Alien: Colonial Marines, dem verkorxten XIII-Remake, Homefront the Revolution oder nicht zu vergessen E.T" wäre nur schön, wenn dieses Spiel ebenfalls in der Wüste vergraben werden würde.

Aber dummerweise haben Entwickler und Publisher ja die Originale vom Markt genommen und gehen juristisch gegen alles vor, was irgendwie nach Moddingszene aussieht... Man will in vollkommener Großkotzigkeit, Selbstverliebtheit und Geldgier den Kunden mit aller Gewalt zum Kauf zwingen. Und das für ein Produkt, für welches sich jedes auch nur halbwegs talentierte Studio in Grund und Boden schämen würde.
 
Statt alle 3 Spiele zu remastern, hätten Sie sich auf eins konzentrieren sollen und daraus ein vollwertiges Remake machen sollen. Vice City wäre mein Favorit. Stellt euch mal GTA Vice City in der GTA 5 Engine vor :O Ein Traum wäre das & hätte sich mit Sicherheit auch wieder millionenfach verkauft.
 
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, diese Trilogie willkommen zu heißen bei den "Schlechtesten Spielen aller Zeiten", irgendwo zwischen Alien: Colonial Marines, dem verkorxten XIII-Remake, Homefront the Revolution oder nicht zu vergessen E.T" wäre nur schön, wenn dieses Spiel ebenfalls in der Wüste vergraben werden würde.

"Homefront the Revolution" hat mir sogar gefallen........passiert :D.
 
Zurück