Rushfanatic
Bekanntes Gesicht
Und wieder nur Infos Videos und Bilder sind auch nützlich nach einer gewissen Zeit.
wie viele GTA IV Hype-Threads braucht der Mensch?Rushfanatic schrieb:Und wieder nur Infos Videos und Bilder sind auch nützlich nach einer gewissen Zeit.
Niko macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck: Er trägt einen billigen Trainingsanzug, seine Haare sind zerzaust, er ist unrasiert.
Hast du den Trailer noch nicht gesehen?SethSteiner schrieb:Wie gut das man uns das sagt, wo es ja noch keine Bilder von dem Hauptcharakter gibt....
kuPo schrieb:um ehrlich zu sein: ich bin nicht beeindruckt.. also ich überleg obs im moment das geld wert is, oder ob man nich lieber noch mal VC und SA rausholt
Ich glaube er meinte es nicht so.Aber wie er es meinte weiss ich leider auch nicht.Edu schrieb:Hast du den Trailer noch nicht gesehen?
Das bestimmt nicht! Es wird bestimmt nicht das spiel des jahres 07!Sam Fisher schrieb:Wann kommt das erste In-Game Video? Ich will Gameplay sehen!
Doch GTA 4 wird DAS Spiel 2007!
2008 vielleicht...FIDEL CASTRO schrieb:Und ich sag das spiel des jahres wird Crysis sein.
Crysis soll im Sommer rauskommen.Omega schrieb:2008 vielleicht...
sagt wer? mein Tipp ist ganz klar: kein Crysis-Release in 2007.Edu schrieb:Crysis soll im Sommer rauskommen.