• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA-Update: Heiße neue Infos zu Grand Theft Auto IV

Omega schrieb:
sagt wer? mein Tipp ist ganz klar: kein Crysis-Release in 2007.
EA? Es gibt nichts, was gegen einen Crysis Release spricht. Die Entwickler haben bisher doch schon viel Zeit gehabt, und auch Far Cry haben sie sehr zügig und fast bugfrei auf den Markt gebracht. Ich bin optimistisch, und rechne spätestens mit einem Release Ende August/ Anfang Semptember.

Edu schrieb:
Ich bin optimistisch, und rechne spätestens mit einem Release Ende August/ Anfang Semptember.
schaun mer mal - ich werde deinen optimistischen Tipp mal im Auge behalten und bei Bedarf wieder aus den Tiefen des Forums hochholen... :D

"Erfolgreichstes Spiel" und "Spiel des Jahres" ist ganz was anderes.
Das "erfolgreichste Spiel" ist das, was sich am meisten verkauft hat.
Letztere ist das beste Spiel, also spielerisch das Beste.;)

Ah so ist das also!

Was ich noch sagen/loswerden wollte
Das einzige was ich mir von ganzem Herzen wünschen würde ist die möglichkeit in GTA IV das verdiente geld mehr in "sinnvolle" sachen investieren zu können. Was bis jetzt eher mittelmäßig der Fall war. Also der eine oder andere kleine legale Betrieb wäre sehr schön. In GTA Vicy City Stories fand ich das sehr schön gelößt. Nur leider mit illegalen Betrieben. Einfach einen größeren Wirtschaftsfaktor: Muss ja nicht gleich wieder ein RIESEN Imperium sein und die Weltherschaft und so.

mfg ImperatCore

Edu schrieb:
"Erfolgreichstes Spiel" und "Spiel des Jahres" ist ganz was anderes.

zu der erste Kategorie würde ich auch GTA zählen, weil es alteingessen ist und viele Fans hat... Spiel des Jahres? Welches Jahr? Wohl eher das Jahr wo Vice City rauskam.

Zurück