GTA Vice City: Beeindruckendes Remake in GTA 4-Engine im Video

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Ehrlich gesagt hab ich die Grafik von Vice City genauso im Kopf wie in dem Video ^^

Nur die Innenräume und Fahrzeuge sehen besser aus, teilweise auch die Texturen auch nur minimal
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ehrlich gesagt hab ich die Grafik von Vice City genauso im Kopf wie in dem Video ^^

Nur die Innenräume und Fahrzeuge sehen besser aus, teilweise auch die Texturen auch nur minimal

Das ist ja auch eine frühe Version der Modifikation ;) aber dafür sieht das ganze schon echt cool aus :)
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ehrlich gesagt sehe ich nur wenige Unterschiede zur Originalgrafik. Beleuchtung und ein paar Shader sind besser. Aber für den wenigen Mehrwert wäre mir die Mühe nicht im Ansatz wert. Grundlegend sieht es aus wie vorher (meistens selbe Texturen, selbe Modelle).
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Wer Vice City (wie ich) bereits hat, muss schon nen ganz schön großer bzw kleinlicher Grafikfetischist sein um sich's in HD mit GTA IV engine zu holen, denn das ist das einzigste was aufgewertet wurde (und ein paar cutscenes),bis jetzt ziemlich leer alles. Trotzdem respekt vor der Arbeit.
 

figurehead

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Also entweder ein komplett neues Vice City für die neuen Konsolen oder gleich das Original. Aber das ist nix halbes und nix ganzes. Naja, wenn er sich unbedingt die Mühe machen will...
 
Oben Unten