GTA4! Ja und!? Ein kleiner Nachtrag.

Kjetl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Dieser kleine nachtrag bezieht sich auf mein blog "GTA 4! Ja und!?" und soll die aktuelle diskussion mit einbeziehen.

hier gehts zu besagten blog:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=327&pk=10609&fk=304473

Da dachte man, das der hype nun vorbei ist, aber was musste ich und gefühlte rest der anderen tausend cynamite user für eine gequirlte schei.. lesen??? Da wurde doch tatsächlich über GTA V "berichtet", um zu klären in welcher stadt der teil spielen könnte!!! Hallo gehts noch!?!?! Wen interessiert das jetzt?? Zumal der 4.teil noch recht frisch ist und bestimmt noch nicht von´jedenm durchgezockt worden ist.

hier der link zu den artikel:
http://www.cynamite.de/xbox360/spec...los_angeles_cynamite_investigativ_update.html

Meiner meinung nach haben die redakteure von cynamite zurecht von der community dafür sehr harsche kritik bekommen, denn wen solte das jetzt schon interesseieren, wo es doch eh mehr als spekulationen und versuche sind, den hype am leben zu halten.
Was ich aber beobachten konnte, ist, dass es zunehmend mehr kritische stimmen unter den spielern gibt, die genau diese art der marketing strategie auf den senkel gehen.
Wo soll das bitte hinführen, wenn jetzt schon versucht wird ein spiel derart dreist zu verkaufen.

Bestimmt werden in geraumer zukunft uns noch weitere tolle nachrichten wie diese erreichen. In diesem sinne, ein grund mehr um diesen blog weiter zu führen.Man kann gespannt sein, genügend gesprächstoff sollte also vorhanden sein.
 
redaktuere befinden sich bezüglich gta in einem bedingten meinungszwang, da es viele fans der serie gibt und jeder weiß, dass jedes magazin gta gut bewerten wird; um nicht aus der reihe zu tanzen schreibt man auch mal ne wertung so um die 90 auf.
gta ist ein gutes spiel, aber bis das spiel läuft vergeudet man ganzschön viel. ganz zu schweigen von den anforderungen der hardware. die leute wollen zocken und nicht die grafik bewundern.
mittlerweile geht es vielen leuten garnicht mehr ums zocken an sich. allein die branche um benchmarking ist enorm groß geworden, sodass eigentliches spielen nicht mehr von bedeutung ist. leute wie ich, die einen relativ alten pc besitzen, können sich in der gamerszene ja garnicht mehr blicken lassen! max details sind mittlerweile standart! man bezahlt 100? nur für einen pc!
solche preise sind mir nicht erschwinglich! ich zocke viele browsergames, die auf jedem pc laufen und kostenlos sind!
 
Der Artikel is echt lächerlich.
die gemeinsamkeiten das leute von den Autos wegspringen XD ..is blödsinn.
Was ich auch blöd find ist das in der Games aktuell gta5 schon unter den most wanted dabei ist ohne das das überhaupt angekündigt worden ist.
 
Zurück