• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Guerrilla Games: Das nächste PS4-Spiel soll "wirklich fantastisch" werden

Und SAMURAI!!!! :D Damit kriegt man mich immer.
Ich habe gerade noch einmal geguckt und ich komme echt nicht darauf, wo sich der Samurai verbirgt. Geht es vielleicht um die Masken beim ersten Bild? Ich hatte da eher den Einfluss von Schamanen oder sonstiger Naturmagie im Kopf.

Ich habe gerade noch einmal geguckt und ich komme echt nicht darauf, wo sich der Samurai verbirgt. Geht es vielleicht um die Masken beim ersten Bild? Ich hatte da eher den Einfluss von Schamanen oder sonstiger Naturmagie im Kopf.

Ja gut hab mich wohl sehr von dem großen Kerl beim ersten Bild blenden lassen. Die Maske sieht schon sehr

nach Samurai aus, auch wegen der weißen Haare. Und seine Rüstung erinnert mich auch an eine Samurai-Rüstung.
Aber es ist dann doch sehr wenig, mein Fehler :D

Ey das sieht verdammt interessant aus. Bin mal echt gespannt auf die ersten bewegten Bilder

Freut euch nicht zu früh. Es Ist Ein Künstler der für GG arbeitet und Kunst ins Internet gestellt Hat. Denke nicht das er Artworks von einem unangekündigten Spiel veröffenlicht.

Freut euch nicht zu früh. Es Ist Ein Künstler der für GG arbeitet und Kunst ins Internet gestellt Hat. Denke nicht das er Artworks von einem unangekündigten Spiel veröffenlicht.

Ja kann ich mir auch nicht vorstellen, aber es wäre schon echt super wenn man mal sowas gewagtes bringt.

Nichts für ungut lieber Gen aber du findest das Setting von Halo gut :lol: ;)

Ist ja auch ein gutes Spiel und vor allem ein gutes Universum mit reichlich Story für Games.

Zum Thema, ich bin offen für alles neue und bei was gewagtem wäre ich auch nicht abgeneigt.

Also die Bilder sagen mir jetzt auch nicht wirklich zu. Sieht irgendwie ganz seltsam aus. Irgendwie eine mischung aus verschiedenen Settings. Fänd ich jetzt nicht so geil.
Aber mal schaun was es wird.

Dann gibts doch noch Hoyt. Und lieber so, als wenn Vaas langweilig wird und anfängt zu nerven.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr wer Hoyt überhaupt war. Das sagt eigentlich schon alles:D
Der Charakter von Vaas hat das Spiel für mich getragen. Als er tot war fand ich es nur noch öde.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr wer Hoyt überhaupt war. Das sagt eigentlich schon alles:D
Der Charakter von Vaas hat das Spiel für mich getragen. Als er tot war fand ich es nur noch öde.

Genau so geht es mir auch! :D

Wenn ich den Namen Vaas höre, habe ich den "durchgeknallten" Typen direkt vor Augen. Über Hoyt weiß ich rein garnichts mehr. Weder Aussehen, noch sonst irgendetwas. Und dabei habe ich das Spiel erst vor ein paar Wochen durchgezockt. :D

"Öde" fand ich das Spiel nach Vaas's tot jetzt nicht unbedingt, aber irgendwie hat dieses Verrückte danach einfach gefehlt und das Spiel zog sich dann einfach nur noch so dahin.. Gut, aber nicht überragend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück