Guerrilla Games: "Die PS3 ist leichter zu programmieren als Xbox 360 und PS2"

ich bin zwar ein sony jünger und ein anti xboxler aber das glaub ich nicht das die ps3 einfacher zu programmieren wäre als die ms konsole. guerilla games hat halt erfahrung mit sony und deshalb erscheint es ihnen einfacher. naja ich denke die aussage ist weit hergeholt.
 
Wenn Guerrilla Games die PS3 so gut im griff hat wie sie es behaupten wundert es mich doch schon sehr das dieses Spiel ohne coop-modus ausgeliefert wurde

das hat doch damit nüschts zu tun, wie die ps3 programmierbar ist....!! GG wollte einfach keinen coop modus oder liefert ihn, aus zeitlichen gründen, nach.....hoffentlich:D
 
ich bin zwar ein sony jünger und ein anti xboxler aber das glaub ich nicht das die ps3 einfacher zu programmieren wäre als die ms konsole. guerilla games hat halt erfahrung mit sony und deshalb erscheint es ihnen einfacher. naja ich denke die aussage ist weit hergeholt.
anti xboxler , ach wie niedlich:D:ugly:
 
das hat doch damit nüschts zu tun, wie die ps3 programmierbar ist....!! GG wollte einfach keinen coop modus oder liefert ihn, aus zeitlichen gründen, nach.....hoffentlich:D
:ugly: Die offizielle Meldung hieß aber anders. Da redete man eher darum, dass es technisch nicht ohne ruckler oder pop-ups möglich gewesen wär, und das wollten sie nicht
 
Juhu

Na dann kann ich ja auch ein Spiel auf der Ps3 programieren..
Endlich *Ironie* :D:p:D:p:D:p:D
 
na dann sollen Guerilla Games mal den anderen Studios erklären wie sie programmieren, damit dies auch leichter haben^^
 
Zurück