Guild Wars 2

Ja schon aber das is der einzigste Unterschied. Trotzdem bleibt das Gameplay gleich und das kotzt mich halt ein wenig an!!!!!
 
also mir schickt das schon als grund.
naja hab ja kein wow deswegen kann ich nich genau sagen wo da noch unterschiede sind aber ich bleibe trotzdem bei Guild Wars
 
Guild Wars 2 wirrt bestimmt brutal genial :hoch: :hoch:

Zumindest finde ich die Guild Wars reihe um einiges besser als wow, aber will niemand angreifen :D

Fand es Klasse wie Gamestar im Aktuellen Heft zu Guild Wars: Eye of the North hält und gegen wow ist.

Ich glaube die Tage von wow sind gezählt....

Kurz und Knapp freue mich brutal auf GW2 :nice:

Gruss Freewather 8)
 
Jeder freut sich bestimt darauf!!!!!!! Ich auch aber..... Ich weiß eifnach nich was ich davon halten soll!!!!

Meine Persönlicher Alptraum wäre: Das die Quests so werden wie WoW!! Finde das und das; Töte von denen Monstern so und so viele... Das wäre ziemelcih bescheiden.

mfg kinghonky
 
kinghonky schrieb:
Meine Persönlicher Alptraum wäre: Das die Quests so werden wie WoW!! Finde das und das; Töte von denen Monstern so und so viele... Das wäre ziemelcih bescheiden.
Sogar Solo-Rollenspiele bauen darauf auf. Man kann doch nicht mit 200 völlig verschiedenen Quests rechnen, bei keinem Spiel.
 
MadiX. schrieb:
Sogar Solo-Rollenspiele bauen darauf auf. Man kann doch nicht mit 200 völlig verschiedenen Quests rechnen, bei keinem Spiel.

Das habe ich damit auch gar nciht gemeint!!!!! Nur bei WoW sind die Quests immer gleich!!!!
Ich verlange doch gar nicht das es 200 verschiedene Quests gibt!!! Aber abwechslungsreich müssen die schon sein

mfg kinghonky
 
Zurück