guild wars nighfall das spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maximilian schrieb:
wie findet ihr guild wars ? :confused:
Ich spiele GW Factions seit geraumer Zeit und ich daran sehr viel Spaß.
Was Nightfall betrifft bin ich mir nicht sicher. Ich habe das Probewochenende genutzt, muss aber sagen, dass mir der Derwisch und der Paragon eindeutig zu stark sind. Mich iritiert, dass der Derwisch mit jedem seiner Schläge Flächen-dmg macht was ihn mit nem Monk zusammen fast unbesiegbar macht.
Bei Profecies habe ich mir mal einen Probeacc geholt und fand es nicht ganz so gut wie Factions, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich nur 10 h zocken konnte ;).
Insgesamt finde ich die GW Reihe trotzdem sehr gelungen :D

Mardontu
 
Hier gibt es bereits einen Nightfall-Thread oder auch hier einen allgmeinen Guild Wars-Thread.

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück