Turbo Russe
Erfahrener Benutzer
Bo ey wie der abgeht, geil
ich muss zugeben....: das kann ich gerade noch auf mittel! spielt er auch gitarre?
Üben, üben, üben Wie Andi schon sagte, meine ca. 10 Jahre als Pianist/Keyboarder helfen mir da sicher. Ist aber auch schon über 10 Jahre her.Das war absolut unglaublich, wie kann man nur so flotte Finger haben?!
Ich weigere mich, auf dieser seltsamen RockBand-Gitarre zu spielen.Wieso ist Tobi eigentlich nicht in der Band?
erst einmal respekt!!!!!
und wir wollen mehr davon sehen xD
In Echt nicht, aber bei GH drückt man ja am Bund auch nur Tasten, das ist schon sehr ähnlich.PS: Klavier und Gitarre ist meiner Meinung nach nicht so nah beieinander
Naja das ist ja wie gesagt der schwerste Bonus-Song, auch die Karriere-Songs auf Profi sind deutlich leichter.Ich bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher, ob ich mir Guitar Hero zulegen sollte...
Hm... Raining Blood und TTFAF sind die einzigen der 91 Songs (Karriere + Bonus + Downloads) auf Mittel, die ich noch nicht mit 100% geschafft habe... da fehlen nur noch jeweils so ca. 3-5 Noten... verdammte "Flood"!Und ich plag mich gerade mit 5 Sternen bei Raining Blood auf mittel...