PO/HO braucht man bei GH2/3 eigentlich nicht, man drückt einfach die Tasten nacheinander, so wie mans eben am Keyboard spielen würde (wird im Original ja auch auf einem Keyboard gespielt), entsprechend den "weißen" Noten.Wie haste das am Anfang nur mit den Pull offs gemacht?!
So schnell kann man doch seine Finger gar nich bewegen!
Und da man die grüne Taste ignorieren kann (rechte Hand hält sie gedrückt), ist der Rest garnicht so schnell finde ich. Kommen ja später im Solo noch viel schnellere Läufe, da sind gar keine Abstände mehr dazwischen. Im Intro sind das noch vergleichsweise große Abstände
Eigentlich nicht, das ist das "Tapping" bei Guitar Hero, also dem echten Gitarren-Tapping nachempfunden: Die erste Note muss man anschlagen (mache ich mit dem rechten Ellbogen, da die rechte Hand ja die grüne Taste halten muss, sieht man im Video leider nicht), die restlichen Noten werden wie gesagt einfach ohne anzuschlagen gedrückt, wie bei einem Keyboard.Hab mich auch schon öfter gefragt, wie man am Anfang die Noten spielen kann, ohne einmal anzuschlagen. Gibt es da einen Trick??
Zuletzt bearbeitet: