Guitar Hero 6

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Nach dem bisherigen Erfolg der Reihe ist es höchstwahrscheinlich, dass schon an
Guitar Hero 6 gearbeitet wird.
Mich würden euere Wunschsongs interessieren.
Zum Beispiel:
Mehr oder weniger eines bestimmten Stils?
oder
Konkrete Songs.....

Ich würde mir wünschen, dass man wirklich versucht ein paar Neuerungen mit einzuführen.

Sonst fällt das Kartenhaus des Erfolges rund um Guitar Hero und Rock Band bald in sich zusammen wenn die Hersteller die Franchises derart weitermelken.

also zum einen bin ich auch dafür, dass man vielleicht noch irgendwas in Richtung Spielmodi macht...und zum anderen würde ich mich freuen, wenn ein paar Iron Maiden und Judas Priest lieder auftauchen würden :hoch:

Spontan würde ich mir von Graveworm - Losing my Religion wünschen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_lCskweXHSg"]YouTube - Graveworm - Losing My Religion[/ame]

Ich hab da mal ne Frage zu GH6, weiss jemand wie das mit den Songimports der älteren GHs funktioniert? Brauch ich die älteren Spiele dann um die Songs zu importieren, oder zieht GH6 diese dann aus'm Netz? Kann ich also meine älteren Teile verkaufen bevor ich den 6ten kaufe oder sollte ich die (auf Grund der Imports) erst danach verkaufen? :confused:

PS: thread sollte umbenannt werden in Guitar Hero 6 (ohne dem Wunschlistenanhang)

Zuletzt bearbeitet:
Haste einmal ne richtige Frage zu nem Spiel, biste auf Cynamite verloren. Typisch - hier schwafeln se über Gottes Hemoriden und unnütze Definitionen verschiedener politischer Formen - aber in Bezug auf Spiele kann diese Gamingcomunity keine Fragen beantworten... :ugly::ugly::ugly:

Öhm, ich meine du bräuchtest dafür die alten Spiele. Da stehen glaub ich hinten auf den Anleitungen Codes drauf, mit denen du dir Songs runterladen kannst. Hatte GH5 für die Wii und meine mich noch an sowas erinnern zu können...

ich glaube ich leihe den 6ten Vorsichtshalber erst mal aus der Videothek aus ehe ich die anderen verkaufe oder so... :)

Mach das! Teil 3 würde ich persönlich nicht verkaufen, dafür ist die Tracklist zu gut! ;) Ich hab auch schon dran gedacht mir Teil 6 für die PS3 zu holen. Hatte Teil 3&5 mal für die Wii und das hat übelst gerockt...

bis world tour hab ich die alle noch für die PS2. World Tour selbst hab ich auch für die PS3, aber da ist mir das Design zu sehr an Rock Band angelehnt. Teil 5 hat meiner Meinung nach ne grausame Playlist. Maximal 10 bis 15 Songs würde ich mitnehmen (allen voran den guten alten Bob D. :D) aber den Rest kann ich mir nit geben... zu mainstream.

Wie schön, dass es Wikipedia gibt und das auch noch so viel "weiß".
Gut dass ich bislang die alten Games nicht verkauft hab, von allen älteren Versionen lassen sich NATÜRLICH die jeweils besten Songs (eben) NICHT (!!!!!) exportieren. Aaarrgh wie ich diese scheiss Abzocke verachte.

Zurück