Guitar Hero für PC – und für lau

Ich finde das super! Hab das mal bei giga gesehen und seit dem Spiele ich das auch ab und zu! Und da den "ACE-HIGH MP3 WAV WMA OGG Converter" auf dem Rechner habe kann ich ja auch gleich alle meine songs ins OGG format machen und einbauen!

Jetzt wird Ostern gerockt :rock:


Und Ultra Star ist ganz gut! Denn man kann auch Musik Videos von MyVideo und so besorgen und sie einbauen. Ist aber alles ein wenig arbeit aber möglich! Aber es ist wie bei Frets On Fire ein kostenloses spiel was nicht perfekt ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiel das spiel schon seit ein paar wochen und finde es einfach geil, auch wenn der editor einiges an können erfordert, vorallem als neuling:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?

wie sich das wohl mitm laptop spielt?:D die vorstellung is geil...die eignen witze sind immer noch die besten *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das game ist....

echt ne schöne sache um die fingerfertigkeit aufm pc zu trainieren... auch nützlich für shooter usw.... schnelle reaktion und soo...
 
Zurück