Guitar Hero: Metallica

Naja finds auch einer Art ok. Auf der anderen wieder nicht. Vorallem das sie Themen über "eine" Band machen nervt. Die meisten Bands haben nicht viele abwechslungsreiche Songs. Naja freuen wir uns auf Gh:AC/DC :rolleyes:.

GEIL!
Ich steh' auf Metallica :D
Ich persönlich hoffe ja auf ein Guitar Hero: AC/DC (die Special-Mega-Super-Extented-Version wäre gekauft :D), ein Guitar Hero: Guns n' Roses und ein Guitar Hero: Tenacious D (Natürlich mit dem Pick of Destiny :D)

Zuletzt bearbeitet:
GEIL!
Ich steh' auf Metallica :D
Ich persönlich hoffe ja auf ein Guitar Hero: AC/DC (die Special-Mega-Super-Extented-Version wäre gekauft :D), ein Guitar Hero: Guns n' Roses und ein Guitar Hero: Tenacious D (Natürlich mit dem Pick of Destiny :D)

Geil!!!:D Metallica ist doch mal eine coole Erweiterung!:hoch:
Aber ich persönlich hoffe auch auf ein Guitar Hero: Guns 'n' Roses! Sollten die mal machen, gerade deswegen, weil Slash ja auch sehr zur Leitfigur in Guitar Hero III geworden ist. Ich denke, dass sie damit einen eigenen Teil verdient haben!:rolleyes:

Guitar Hero Metallica

hallo

folgendes problem

hab schon seit einiger zeit guitar hero word tour und bis jetzt noch keine probleme mit den drums...heute hab ich mir das guitar hero metallica zugelegt und leider muss ich feststellen das die pedale teilweise nicht funzen und die snare und die hi hats ihren dienst verweigern...hatte dieses problem bissher nicht von daher schließe ich darus das es ein bug im spiel ist weil es nur bei bestimmten tracks passiert....schreibt doch mal ob ihr auch solche probleme habt

GH Metallica

Hi!

Weiß jemand, ob das Album death Magnetic Für gh3 auch bei gh Metallica spielbar ist?

Zuletzt bearbeitet:
Und, wer hat es sich geholt und schon gespielt. Schildert mal eure Eindrücke!

Zuletzt bearbeitet:
In meinem MM in der Nähe gibt es passende T-Shirts dazu! Ah, in der GamePro steht ein USK-18 Logo daneben. :motz: Wtf?!

Das Game rockt, im wahrsten Sinne des Wortes, einfach wahnsinnig! Die Songauswahl ist super und die 88%- Wertung von GA und X3 vollkommen gerechtfertigt!

Man spielt sich einfach in einen Rausch, wenn man Master of Puppets auf Profi+ durchspielt. Allerdings ist das fast unmöglich, außer man heißt Hetfield oder Hammet. :D
Mit dem zweiten Fußpedal warte ich aber erst noch. Es ist schon so sehr schwer. Aber auf Anfänger habe ich beim erstem mal durchspielen überall 5 Sterne (die neue Wertung) bekommen.

Wen es interessiert, sollte es sich zumindest mal in der Videothek ausleihen! Es fetzt richtig, wenn man sich nur ansatzweise für Metal interessiert. :hoch:

Kennt jemand schon die geheimen Erfolge/Trophys?

ich find dass GH-Metallica dem ganzen einen härteren kick gibt. für meinen geschmack gen au richtig auch wenn ich mich immer noch ärger dass st.anger fehlt :autsch: aber ansonsten ne prima songauswahl !:hoch:

Zurück