AGGRO-FREAK
Bekanntes Gesicht
warum solls das auch nicht geben es spricht bestimmt einige an
da kann Rock Band einpacken
Was 'ne Martklücke: Musikspiele mit christlicher Rockmusik xDDDd
*rofl* Ich schmeiß mich wech!^^
das gibs doch nicht!!!! was kommt noch GTA für Christen?? ohne Gewalt, ohne waffen, ohne drogen u ohne Mafia?? LMAO, Ach diese Christen machen mich fertig die wollen doch nur Profit
Ehrlich mal.das gibs doch nicht!!!! was kommt noch GTA für Christen?? ohne Gewalt, ohne waffen, ohne drogen u ohne Mafia?? LMAO, Ach diese Christen machen mich fertig die wollen doch nur Profit
Jup,ich glaub Deine Liste könnte man noch ewig weiter führen.Und die Satanisten? Und Atheisten? Und Blasphemiker? Die kriegen kein eigenes Spiel? Diskriminierung!
für mich mal bitte Guitar Satan und Guitar "i-dont-believe-in-god-and-i-think-christianity-is-a-fable"
Ich schließe mich Dir und robZ an und bestelle auch diesen Ableger von GH.für mich mal bitte Guitar Satan und Guitar "i-dont-believe-in-god-and-i-think-christianity-is-a-fable"
Selten soviel Schrott gelesen...
Also ich mein die Comments die hier gemacht werden. Ich bin nciht strengglaeubig aber ich verbitte mir jede weitere provokaitve Aeusserung ueber das Christentum
Manche Leute kommen mir hier schlimmer vor als die Nazis mit den Juden... Mir gehts genauso wie dir.
Ich glaube an mich,meine Familie und viele andere Dinge,aber bestimmt nicht an diesen Religions Hokuspokus.Nur mal so aus Neugierde: An was glaubt ihr eigentlich?
Wieso?Selten soviel Schrott gelesen...
Also ich mein die Comments die hier gemacht werden. Ich bin nciht strengglaeubig aber ich verbitte mir jede weitere provokaitve Aeusserung ueber das Christentum