Ich hoffe, das meinst Du nicht ernst? So wie ich das sehe, sind Satanisten Leute, die nur um des Anderseiens willen anders sind. Möchtegern-gegen-den-Strom-Schwimmer.
Das siehst du falsch.
Ein Satanist ist in Deinen Augen sicherlich einer,der ein Gehörntes Wesen anbetet und auf Gräbern tanzt usw.,aber das ist falsch.
Sicherlich machen das einige die meinen ultra cool zu sein wenn sie dies tun.
Aber der echte Satanist sieht sich als Figur des Widerstands gegen die Religionen,die in seinen Augen nur der Ausbeutung der Menschen dienen.
Vor langer Zeit,war ich auch einer,aber das Thema ist lange vergessen.
Daher habe ich mich auch eingehend mit Religion und dem Satanismus beschäftigt.
Meine Wut über Religionen rührt aber nicht daher sondern auf eine Sache die meine Familie betrifft und daher auch nicht hier her gehört.
Und ob du es glaubst oder nicht,bis zum alter von 16 Jahren war ich ein ziemlich an Gott gläubiger Mensch.
Da hätte Du auch garkein Recht zu, denn in unserem Land herrscht Glaubensfreiheit. Jeder darf an das glauben was er will. Und zu dieser Freiheit gehört auch, dass man den Glauben eines anderen nicht beleidigt.
Das stimmt,daher werde ich auch keine Äußerungen machen,die jemanden,der an Gott glaubt verletzten würden.
Aber mal noch eine Frage am Rande.
Du schreibst von Glaubensfreiheit,die ja zweifelsohne herrschen soll,aber warum versuchen dann besonders die Christen die Urvölker,die an Ihre Götter glauben zum Christentum zu bekehren?
Haben die nicht auch ein Recht darauf,an das zu glauben was sie wollen?