gut, günstig, leicht und trotzdem viel Spaß

sibthag205

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Bin seit dem 30.03.12 hier Mitglied und habe noch keine Erfahrungen in Foren. Irgendwann fängt ja jeder mal an...also mein Thema für meinen 1.Blog:

In letzter Zeit komme ich nicht mehr so oft dazu mal ein Spiel vernünftig zu zocken. Ich fange immer wieder mal ein neues an und beende es dann nicht. Hat viele Gründe...bin verheiratet und habe eine kleine Tochter...worüber ich mich natürlich sehr freue, führt aber unter anderen dazu, dass ich nicht lange am Stück spielen kann und somit lange Pausen zwischen den "Zock-Einheiten" entstehen. So...dieses kleine Problem hat mich zuletzt z.B. auf den PS3-Store geführt wo ich nach diversen Spielen gesucht habe die zu mir passen könnten. Mir ist einfach wichtig das man sich schnell ins Game einspielen kann, der Spaß im Vordergrund steht,der Preis stimmt, man ggf. auch im Koop spielen kann und nach längeren Abstinenzen einfach wieder einsteigt ohne sich zu fragen: Wie war das denn jetzt nochmal? Was ist alles passiert? Soll ich nochmal von vorne anfangen?

Besonders viel Freude haben mir z.B. "All Zombies must die" oder "comet crash" bereitet. Diese Games sind gut, günstig, einfach und machen sehr viel Spaß...

Ich hoffe das durch diesen Blog Ideen, Empfehlungen und ein reger Austausch zu diversen Spielen dieser Klasse enstehen. Für konstruktive Kritik zum Blog bin ich immer offen. Wie gesagt, fange ja gerade erst an :-)
 
Hm... An sich ist der Blog nicht schlecht geschrieben. Aber er ist für meinen Geschmack arg kurz geraten. Ich persönlich bin nie richtig warm mit diesen "Zwischendurch"-Titeln geworden, aber das ist wohl auch reine Geschmackssache.
 
hallo also mir geht es mit Spielen ähnlich wie dir nur habe ich da ich sehr gerne Racer spiele ein leichteres..(Konsole kurz hochfahren 1/2 gute rennen über die Nordschleife fertig!)Da muss man net viel Story im kopp abspeichern und gut ist! Welches ich dir aber durchaus auch empfehlen kann ist Saints Row the third(allerdings net vor deinem Kind(er) weil es einige ''skurille'' Momente gibt!!!) das Spiel überzeugt dadurch dass es eins nicht macht nämlich sich ernst nehmen!Selten habe ich bei einem openworld game so gelacht wie bei Saints Row !Man enddeckt immer wieder neue kurriositäten die immer wieder für nen lacher gut sind(Furz im Glas, Riesendildobaseball schläger, Pixelpanzer usw....) also wenn du auf derben Humor , im Gta prinzip stehst meine Kaufempfehlung!
 
Blog net schlecht...aber wie schon erwähnt wurde etwas zu kurz.
Hm zum Thema....Spiele in die man sich schnell einfindet.
Irgendwie fallen mir da größten teils Shooter ein. Hat man einmal die Steurung
drauf kann man so gut wie "fast" jeden Shooter zocken. Und großartig
ind ne shooterstory reinfinden muss man auch net.

Mfg LORDOUZO
 
Zurück