Gute alternative PS3 Kontroller?

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
468
Website
www.schallf.de
Hallo Leute,

da ich momentan wieder viel PS3 spiele merke ich das mein original Sony Kontroller doch langsam nicht mehr so will. Original Kontroller in neu kosten mir zu viel da diese teils weit über dem standart Preis verkauft werden. Jetzt suche ich von einem Dritthersteller einen Kontroller in neu. Egal ob Kabel oder Funk. Qualitativ sollte der Kontroller schon gut sein und nicht so ein 5€ Teil sein. Dachte eventeull an diesen Kontroller, wobei der schon billig wirkt. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.081
Reaktionspunkte
487
Ja ein leidiges Thema und wo die preise bis auf über 90€ gegangen sind für einen neuen.Aber eine frage zu dem von Amazon : Anschluss: USB Funk-Empfänger .....,muss da was seperat zwecks senden und empfangen dazwichen geschaltet werden ?
 
TE
TE
DerSchallf

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
468
Website
www.schallf.de
Ich denke mal es wird ein Controller von Afterglow werden. Hat einen USB Dongel den man auch am PC nutzen kann und läuft mit zwei AA Batterien.
 
Oben Unten