Gute Zeitschrift für Videospiele?!

R

Ren007nix

Gast
Hi ..
da ja bald die Ferien kommen habe ich mir schon Gedanken gemacht, was ich im Urlaub so lesen werde! Ich fliege am 11.7 weg! Die Games Aktuell Zeitschriftk kommt aber erst später! Deswegen habe ich mir die letzten zwei (also die neue und die davor) noch nicht angeschaut! Aber ich suche noch eine andere gute Zeitschrift, die ich mitnehmen könnte! Welche würdet ihr empfehlen? Ich hab da eigentlich kA, da ich sonst nur Games Aktuell lese!

lg René
 
Kommt drauf an. Ich würd mal in nen Zeitungsgeschäft gehen und dir alle Multigaming Sachen schnappen die sie da so haben. Oder was, was für deine Plattform gemacht ist. Geh am besten in einen großen Zeitungsladen und such dir was aus!
 
Ich kann Dir die GamePro ans Herz legen. Ich les die sehr gerne. Ist aber ein Konsolen Mag.
 
Ich hab da eigentlich kA, da ich sonst nur Games Aktuell lese!

na ja- dann kanns ja eigentlich nur besser werden. :D

schau dir vielleicht mal die gamesTM und die GEE an.
beide sind empfehlenswert.
die GEE geht aber teilweise in eine richtung, die nicht unbedingt jedem liegt- probelesen!

als reines konsolen- mag wäre noch die maniac empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanic.
Ach, Zeitschriften zu Spielen? Da gibts einen Unterschied? Einzig die GEE (früher noch die Edge) sticht aus dem Angebot raus, ansonsten liest sich alles ähnlich schwach.
 
Ich habe die Play3 abonniert (schon seit damals als sie noch Play The PlayStation war), bin am überlegen ob ich nicht auf GamesAktuell umsteigen soll.
 
Die Play3 ist als PS3 Zocker gut, das Xbox360 Mag für Xbox Zocker.
Wenn du eine gute Multiplattform Zeitung außer der GA haben willst würde ich dir die GamePro empfehlen.
 
also wenn du in den 1980ern geboren bist oder früher sind EDGE und GEE n musthave. was andres les ich nich!
 
Zurück