Gutes PS2-Lenkrad?

5ka5

Bekanntes Gesicht
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten ps2 lenkrad. welches könnt ihr mir empfehlen? (gutes preis-leistungsverhältnis)
außerdem muss man damit gran tourismo 4 und test drive unlimited zocken können! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg 5ka5 :)

5ka5 schrieb:
wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem guten ps2 lenkrad. welches könnt ihr mir empfehlen? (gutes preis-leistungsverhältnis)
außerdem muss man damit gran tourismo 4 und test drive unlimited zocken können! ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg 5ka5 :)
Hier
ist das beste lenkrad wo gibt...hat force feedback soweit ich weiß und eine 900° drehradius, der aber bis jetzt nur von GT4 verwendet werden kann. lohnt sich auf jedenfall.

btw. falscher bereich-->technikbereich und den thread gibt es bestimmt schon...;)

!dave! schrieb:
btw. falscher bereich-->technikbereich
ich hab mir auch schon überlegt es da zu posten, aber dann hab ichs mir anders überlegt^^

!dave! schrieb:
und den thread gibt es bestimmt schon...;)
ich hab vorher geguckt, aber keinen gefunden. nur einer, der ein lenkrad für tdu haben wollte, aber ich will ja eins für gt4 und tdu^^ außerdem hatte der soweit ich weiß keine antworten...

aber trotzdem danke für den tipp! aber kann es sein, dass da keine pedale dabei sind? :confused:

Also ich empfehle dir das Driving Force Pro von Logitech. Das hat nen Lenkeinschlag von 900 Grad und kann per Tastenkombination für alle Spiele Aktiviert werden. Ob es letztendlich Sinn macht sei mal dahingestellt. Desweiteren bekommst du noch Pedale dazu. Alles in allem ist das Lenkrad sehr gut gemacht worden und bietet eine gutes Preisleistungsverhältniss. Achja, es gibt mittlerweile sogar einen Offizielen Treiber für PC-User. Ich sag dazu mal GTR 1+2, GTL und andere gute Rennsimulationen. Force Feedback ist auch dabei und kommt sehr gut rüber. Ist sogar einstellbar.
Noch fragen?

Snatch

klingt gut... :rolleyes:
werds mir mal überlegen. momentan kann ich mir das eh nicht leisten^^

Zurück