GW Nightfall ohne Factions spielbar?

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Hi zusammen....
hab meinen Alten GW Account nochmal aktiviert...
#Mal ne Frage: Welches Addon könnt ihr empfehlen? Muss ich Factions haben? Lohnt sich der kauf von factions? Also Quests Charaktere etc... Muss ich mit den neuen charakteren ganz von vorne anfangen? Weil ich am neuen Addon das 1vs1 ganz nett finde. weil ich noch keine gute Gilde gefunden habe und auch wenig Zeit für ne gute Gilde und wenig lust auf ne mini gilde hab.
MFG

PARA
 

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
also jenachdem was du für ein typ bist, kannst du dich zwischen den 2 sorten frei entscheiden.

nightfall legt eher wert auf pve, was bedeutet, dass du nicht unbedingt auf andere spieler angewiesen bist, also eher eine art online-solo-rpg, wobei die pvp-elemente aber nicht vernachlässigt werden. außerdem ist es auch für gelegenheitsspieler zu empfehlen

factions is eher pvp-orientiert und somit ein gemeinschaftsspiel. das sogar noch mehr als prophecies(1. teil) es war

nun hast du die freie wahl

ach übrigens gab es 1 vs 1 kämpfe schon im 2. teil, nämlich dann wenn du in die gildenhalle gehst und dort z.b. mit einem gildenmitglied oder einem anderen eingeladenen einen trainingskampf startest, woran nur du und der andere teilnehmen
 
TE
TE
PARAmedic

PARAmedic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Website
www.drk-kreuzau.de
Und wie schauts mit den charaktern aus? kann ich meinen mit "in den 3ten Teil nehmen"? doe rmuss ich den dritten teil immer mit nem neuen Charakter (aus welchem teil auch immer)anfangen? Oder muss ich (ähnlich wie bei Diablo) das Hauptgame mit einem charakter durchzocken um in die neuen Welten zu kommen?
Viele Fragen.. ;)
Ich frage mich, ob es sich lohnt nochmal mit nem neuen Charakter (aus dem 1ten teil) anzufangen, wenn ich mir in der nächsten Zeit den 3ten Teil zulege...
Muss ich die Quests am Anfang (Wurmeier etc.) die mir langsam etwas auf den Nerv gehen, mit dem neuen Charakter auch meistern? Bzw. kann ich dann teil 1 und 3 am Stück durchzocken....? :evil: :evil:

MFG

PARA
 

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
ja, hab vergessen das mit den charaktern zu erwähnen.

also du kannst in den teilen neu anfangen, auch wenn du schon alle slots belegt hast, denn mit der installation kriegst du 2 slots hinzu.
eine andere möglichkeit is aber mit deinen vorhandenen charaktern von löwenstein aus mit einem schiff zu den neuen kapiteln zu fahren. dort beginnst du dann die story durchzuspielen, bist aber schon von anfang an lvl 20. daraus folgt, dass die bedingung ein spielfortschritt bis löwenstein ist, um deine frage zu beantworten
aber selbst wenn du mit einem neuen charakter anfängst, bist du spätestens nach einem tag schon lvl 20 (gilt nur für factions, nightfall hab ich noch nicht gespielt)
 
Oben Unten