• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hacker-Angriff auf das Pentagon: 24.000 Geheime Dokumente entwendet

Hach warum denn Nur Branchenriesen hacken...Komme wir schöpfen jetz ma richtig aus den Vollen. Na dann haben wa bald die nächste Auflösung einer Gruppierung. Mal schauen
wie lange sie brauchen werden den verantwortlichen zu greifen.

Öh, was hat das denn hier zusuchen? Nur weils ein Hack war? Gottchen, es wird jeden Tag alles mögliche angegriffen und irgendwann klappt es halt. Und Rave468, sowas wie "Die Hacker" gibt es nicht, gilt übrigens für viele Gruppen (Frauen, Juden, Schwarze). In diesem Fall kann man wohl damit rechnen, dass es eine ausländische Regierung war - muss natürlich nicht sein. Ich hab ja Lulzsec auch mal geschrieben es ist ziemlich poppelig was sie machen und sie sollten es lieber mal mit dem Pentagon versuchen, wenn sie wirklich cool sein wollen.

Alles Propaganda-die wollen nur die Kontrolle über das Internet.Die Amis sind schon seit längerer Zeit dabei Gesetze zu verabschieden u zufällig passiert immer dann etwas wenn man gerade ein umstrittenes Gesetz verabschieden will.Nebenbei musste MS erst kürzlich einräumen dass die US Regierung auf deren Cloud komplett zugriff hat u jeden der sie nutzt-warum nur.(bei Googles Cloud vermutlich dasselbe).
Diesen Unsinn glaube ich erst wenn auch interessante Informationen an die Öffentlichkeit kommen.Bei 24000 dokumenten sollte einiges an brauchbarem Material dabei sein-(zB wie ein 40m breites Flugzeug durch ein 4 m breites Loch im Pentagon passt.)
@seth steiner.Frauen,Juden u Schwarze gibt es nicht??soso.

Und Rave468, sowas wie "Die Hacker" gibt es nicht, gilt übrigens für viele Gruppen (Frauen, Juden, Schwarze).

Mja...da erklärst du vorher erfolgreich einem Kleinkind die Relativitätstheorie bevor du diese einfache Weisheit in die Köpfe der Massen bringst... :(

Zum Artikel: Schon wieder dieses Unwort "Schurkenstaaten". Ich dachte diesen Blödsinn hätten wir mit George W. hinter uns gelassen. :rolleyes:

Und naja, Hackversuche auf Regierungseinrichtungen gibts wahrscheinlich fast täglich...ist halt mal einer durchgekommen. :kaffee:

Das heutzutage dies und das gehackt und somit geklaut wird, ist ja heutzutage und seit letzter Zeit nichts großartiges mehr.
Mich würde hier viel mehr ineterssieren, was an Daten geklaut wurde.^^

Das heutzutage dies und das gehackt und somit geklaut wird, ist ja heutzutage und seit letzter Zeit nichts großartiges mehr.
Mich würde hier viel mehr ineterssieren, was an Daten geklaut wurde.^^
Denkst Du jetzt an Steuerungselemente von automatisch gesteuerten Drohnen oder was? Das wird nie ein Hacker in die Hände bekommen. Es dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass das US-Militär nicht das Internet 1.0 und MS-Windows XP als OS benutzt! ;)

Zurück