• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hacks, Bots, Scripts: Warum Cheater cheaten - Unsere große Cheater-Reportage

ähm

ihr habt ja alle so recht, aber einem die hand abhacken oder sontiges reales leid zu wünschen oder allein dran zu denken ist bischen unmenschlich oder?

es ist und bleibt ein game, und ich habe lieber cheater als leute die leuten was antun wegen einem spiel:autsch::autsch:

keep it real

also bei mir fängt cheaten schon damit an das man sich controller für ca. 200EUR kaufen kann, mit denen man ungeheure vorteile hat(rapidfire, schnellere 360grad drehungen etc). is für mich sone art doping im gamingbereich... aber is ja wie immer nur meine bescheidene meinung ;)
Das ist halt der Unterschied zwischen Pros und Anfängern. Je besser man sein will/wird, desto teureres Equipment wird zum Einsatz gebracht. Die Spielregeln hat man damit ja nicht verändert... Mal ganz davon abgesehen, dass so ein 200 € Controller sehr viel Übung erfordert und man nicht auf Anhieb "besser" ist, wie man es bei einem Cheat ist.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:57 Uhr ----------

ihr habt ja alle so recht, aber einem die hand abhacken oder sontiges reales leid zu wünschen oder allein dran zu denken ist bischen unmenschlich oder?

es ist und bleibt ein game, und ich habe lieber cheater als leute die leuten was antun wegen einem spiel:autsch::autsch:
Den Kommentar hatte ich bis jetzt überlesen... Das geht schon ein wenig zu weit, aber man merkt wie sauer manche auf Cheater werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Jedes Spiel mit nem Multiplayer müsste auf der Verpackung 'n Aufkleber haben auf dem steht, dass jeder der cheatet sofort gebannt wird und dieses Spiel nie wieder online spielen kann, außer er kauft es noch einmal. So ähnlich funktioniert es doch schon mit Steam.

Also ich cheate auch.... bei GTA z.b :D aber wenn man gegen andere spielt, wie z.b bei MW2, dann finde ich es einfach erbärmlich. Es macht Cheater nur spaß uns zu ärgern. Sowas macht doch sonst keinen Spaß, denn wo habe ich da die Herausforderung, die ich brauche?

Ich finde an eurem Special schade dass die Konsolen so vernachlässigt werden. Dort ist es im Multiplayer mit einem Savegame vom PC meistens nicht getan. da braucht man gehackte Konsolen. wobei diese gehackten Xboxen gar nicht mehr online gehen können. das heisst fast keine Hacks mehr auf XBL. Wie sooft bei euch wenn ihr über Hacks schreibt nur Halbwahrheiten.

Du schreibst nur Halbwahrheiten. Die X-Box ist schon ewig gehackt. Und deshalb gibt es besagten Murks auch schon ewig.
MS führt ab und an größere Bannwellen aus, wenn se nen Weg gefunden haben die aktuellen Hacks sicher zu detektieren.
In der Zwischenzeit steigen online gespielte Raubkopien und Cheats wieder an.

Bei Sony ists dank den Hackern failoverflow und dem depperten Rausposauner Geodubel nicht anders. Nur dass es bisher keine größeren Bannwellen gab, wenn ich mich nicht irre. (Hab zwar irgendwas im Hinterkopf, da ich mir aber nicht mehr sicher bin...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück