Half Life 1 Uncut

Snoppy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich suche verzweifelt die Half Life 1 US version ( unzensiert ) google bringt nichts genau so wie Yahoo.....:autsch:.....bitte helft mir ich kaufe auch gebraucht spiele..aber nur im Perfekten zustand ....BITTTTEEE ich brauche Hilfe :(:(:(:(:(
 
Snoppy schrieb:
Hallo Ich suche verzweifelt die Half Life 1 US version ( unzensiert ) google bringt nichts genau so wie Yahoo.....:autsch:.....bitte helft mir ich kaufe auch gebraucht spiele..aber nur im Perfekten zustand ....BITTTTEEE ich brauche Hilfe :(:(:(:(:(
Ohne Garantie (am besten noch durch eine zweite Meinung bestätigen lassen):
Wenn du es über Steam kaufst und dann die Sprache bei Steam auf Englisch stellst, solltest du die Uncut haben. Bei den meisten Spielen über Steam ist es so, bei einigen nicht (z.B. Sin Episodes).
 
Hast du vielleicht noch einen CD Key von einem Half Life Spiel? Ich kann mich erinnern das ich alle Spiele der Half Life 1 Reihe freigeschaltet bekommen hatte, nachdem ich mal aus Neugier meinen CD Key von der US Version von Half Life Blue Shift eingegeben hatte.
 
Stimmt. Es ist egal, was für eines von den alten noch von Sierra/Vivendi vertriebenen Valve-Spielen (HL1, Addons, CS). Mit diesem Key bekommt man alle alten Valve-Games freigeschaltet.
 
Hmmmmmmmmm

Meint ihr wenn ich ein Valve Titel (Half live 2) kaufe und dessen cd key bei steam nutze krieg ich Halflife 1 uncut :confused::confused::confused::confused::confused: klingt mir ein bisschen seltsam:huh:
 
nein


aber du kannst die steam sprache auf englisch stellen und dann über einen amerkianischen proxy server das spiel laden dann ist es uncut
 
Sehr seltsam ich hab alles auf englisch gestellt und doch werden bei mir nur Deutsche Server angezeigt woran kann das liegen......
 
Snoppy schrieb:
Sehr seltsam ich hab alles auf englisch gestellt und doch werden bei mir nur Deutsche Server angezeigt woran kann das liegen......
Daran, dass nach Ping sortiert wird und die deutschen Server den kleinsten Ping haben?

Oder von welchen Servern redest du? Die Sprache von Steam und den Games hat nichts damit zu tun, auf welchen Servern man spielen kann. Es werden immer alle angezeigt, ausser der Filter ist an.
 
Also nun ich hab des nu mal mit ner anderen ip adresse versucht doch nö... steam will mir kein Half life 1 Us version geben bzw. anzeigen nur deutsche spieleversion ich sach nur LoL.:huh: .. bei meinen Freund werden Englische spielversionen angezeigt....GRRRR...:motz: ..Jetzt Reichts ICH WILL DAS SPIEL OHNE STEAM.:motz: ..Grimreaper 77 ich meld mich noch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss ist HL1-Us in Germanien auf dem Index.
Ich würde mal übers WWW in Östereich oder der Schweiz oder in England nach der Us-Version
schauen.
In der Deutschen gibts nur Roboter anstelle von Soldaten und die Stimmen sind Sch......
Schon mal Versucht den US-Patch über die deutsche Version zu spielen?
Vieleicht gehts...(Möglicherweise muss die Länderkennung in der Registry geändert werden.)
Alles ohne Garantie....
 
Guck mal bei E-Bay nach der Half-Life Anthology. Da gibt es einen Händler der bietet die zum Sofortkauf NEU für knapp unter Zehn Euro an. In der Inhaltsangabe steht dann englische Version und die ist UNCUT. Bei mir ging es auf jeden Fall einwandfrei ohne das ich STEAM auf englisch oder so stellen musste.
 
Zurück