Half-Life 2 Episode 2 Portal

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
Sagt mal, was haltet Ihr denn von der neuen "Gravitiy Gun"? So kommt mir das Gerät in Portal nämlich vor. Was mich allerdings am Meisten interessieren würde, wäre, ob es Portal auch einzeln über Steam geben wird. Ich habe Episode 1 nicht gespielt und hatte das auch nicht mit Episode 2 vor, da mir die Story ehrlich gesagt nicht so überragend vorgekommen ist.
Sollte das jemand von euch wissen kann er es mir ja sagen. Ich denke auf jeden Fall, das Portal ganz neue Möglcihkeiten in Multiplayer Matches zulässt.
 

GKiller

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Also vorerst wird Portal nur als Singleplayer rauskommen. Vielleicht gibts Multiplayer später oder als Mod... wäre aber auch gespannt, was man für Spielmodi damit erfinden könnte.

Ich denke Portal wird es auch separat zu kaufen geben, so wie praktisch jedes Valve-Source-Spiel/Mod, allerdings wird das Preis-Leistungsverhältnis dann wohl nicht mehr so gut sein. Alles, was man offiziell aber bisher gehört hat, ist, dass Ep2, Portal und TF2 als Bundle herauskommt, aber kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich so sein wird, auch wegen Leuten wie dir.
 

DraGo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Sieh es doch mal so, du kaufst dir Portal und bekommst kostenlos dazu Episode 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten