Half-Life 2

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
lange Rede kurzer Sinn

Also du hast da sehr sehr sehr viel geschrieben. Ich hab mir die Zeit genommen und mir alles durchgelsen. Ich weiss echt nicht wie das Spiel ist:huh: ! Ich hab mir also gleich die Weihnachtsedi bestellt. Mal sehen ob du recht hast mit allem. Bei einem so grossen Text solltest du sicher ein PRO und ein KONTRA schreiben. Sonst geht die übersicht verloren. Einiges hättest du sicher nicht schreiben sollen. Da hast du dir nur zu viel Arbeit gemacht. An einigen Orten hast du aber etwas zu wenig ausführlich berichtet. Z.B die Physik. Ich hab nur mal einem Kollegen zugeschaut aber ich glaube da war eine Puppe zum rumwerfen oder eine Schaukel, die man stossen konnte usw. Das mit dem 2 Punkte durchschnitt finde ich etwas hart! Ich hab dir deshalb 4 Punkte gegeben und dich auf meine Freundesliste getan:D

Also mach weiter sp!

mfg
 

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
TonySoprano schrieb:
nur ein stern als bewertung:huh: liegt total daneben.......haste feinde harlequin ?

4 von mir:hoch:

Ich fürchte, da war jemand sauer, weil sein geklauter oder unleserlicher Beitrag abgelehnt wurde. Wie gesagt, nur ne Vermutung, aber wundern würde mich sowas nicht...
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
Janic schrieb:
Bei einem so grossen Text solltest du sicher ein PRO und ein KONTRA schreiben.

An sich mach ich das auch immer im Fazit...welches ich diesmal aus unerfindlichen Gründen weggelassen habe. Bzw vergessen. Werde ich denn mal hinzueditieren, nicht wahr? Aber der Kauf lohnt sich, Half-Life 2+Episode 1+Half-Life Source...welches eigentlich nur Half-Life mit hübscherem Wasser ist, für nur 30€, das passt sehr gut.

Danke für die Bewertungen und Kritik!
 
TE
TE
TonySoprano

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Florian Stangl schrieb:
Ich fürchte, da war jemand sauer, weil sein geklauter oder unleserlicher Beitrag abgelehnt wurde. Wie gesagt, nur ne Vermutung, aber wundern würde mich sowas nicht...

und ich würde mal vermuten, dass du da auch schon jemanden im sinn hast ;) so jetzt aber genug zaunpfähle geschwungen :D
 

Harlequin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.099
Reaktionspunkte
0
TonySoprano schrieb:
und ich würde mal vermuten, dass du da auch schon jemanden im sinn hast ;)

Man, muss man immer so meine Neugierde wecken? Ist ja schlimm...

Was ich recht komisch fand und mich dann doch sehr stark an dem Zweifeln ließ was ich da geschrieben hatte: irgendwann waren 4 Bewertungen zusammen und es war weiterhin nur 1 Stern. Verrückte Welt. Aber scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, danke nochmal.
 
TE
TE
TonySoprano

TonySoprano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Harlequin schrieb:
Man, muss man immer so meine Neugierde wecken? Ist ja schlimm...

Was ich recht komisch fand und mich dann doch sehr stark an dem Zweifeln ließ was ich da geschrieben hatte: irgendwann waren 4 Bewertungen zusammen und es war weiterhin nur 1 Stern. Verrückte Welt. Aber scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, danke nochmal.

wahrscheinlich haben manche keine sterne verteilt, sondern nur gelesen... ;)
 

Janic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Harlequin schrieb:
Man, muss man immer so meine Neugierde wecken? Ist ja schlimm...

Was ich recht komisch fand und mich dann doch sehr stark an dem Zweifeln ließ was ich da geschrieben hatte: irgendwann waren 4 Bewertungen zusammen und es war weiterhin nur 1 Stern. Verrückte Welt. Aber scheint ja doch nicht so schlecht zu sein, danke nochmal.

Einige sind einfach Punktegeil nehm ich mal an. Die schreiben geben einfach so viele Sterne, wie schon stehen. So schadet man der Person nicht gross und hilft ihr keinerlei weiter. so dumme leute:autsch:
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Ein schön geschriebener Beitrag, unbedingt vollständig lesen, ich will garnicht wissen wie viel Arbeit der gemacht hat. Von mir gibts dafür volle 5 Sterne, man merkt, da hat sich jemand Gedanken über Half-Life2 gemacht.

Die schlechten Bewertungen am Anfang sind leider normal, es gibt auf Cynamite genug Neider, Trolle und lesefaule Gesellen.
 

.m0rtal.sin.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hab' mir den Artikel auch durchgelesen und fand es echt spannend...
Man merkt, dass du dir viele Gedanken gemacht hast, und nicht einfach von der Grafik etc. blenden lassen.
Ich hab jetz' noch en paar Krikikpunkte kennengelernt, also gewisse Mängel, die mauk eine Computerzeitschrift mit rein gebracht hat!
Also ich werd mir das Spiel kaufen und von mir gibts 5 Sterne
 
Oben Unten