• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half-Life 3: Verspätung steht laut Pachter in Zusammenhang mit Steam Machines

sie wollen einfach wie es schon Apple und MS tun das Wohnzimmer mit ihren steam lauffähigen Devices erobern.
Und das schafft man indem man ein gutes Argument liefert sich so eine Kiste zu kaufen;)
Ich denke mal bei einem Spiel wie HL3 wird es nicht wenige geben die sich dafür so eine Steam Kiste kaufen würden.

Nochmal, sie werden einfach wissen was für eine immense Erwartungshaltung bei den Leuten zu finden ist und ich denke egal wie gut sie es hinbekommen, die Erwartungshaltung wird wohl nicht erfüllt werden können.

Das dachte man sich sicher auch nach Half-Life 1. Die ganzen Verschiebungen und Probleme bei Half-Life 2 vor Release ließen auch nichts gutes erahnen. Am Ende wurde es trotzdem eines der am besten bewerteten Spiele aller Zeiten. Ich habe absolut keine Bedenken, dass Half-Life 3 da eine Ausnahme wird, da es die Serie und das Aushängeschild von/für Valve ist. Den Mitarbeitern wurde damals bei der Entwicklung der Orange Box vorgeschrieben, dass sie Bioshock so lange nicht spielen dürfen, bis das Spiel fertig ist. Was kam dabei raus? Ein weiterer 96er Titel. Das kommt nicht von ohne, auch wenn viele Leute (auch hier) keine Wertungen mehr ernst nehmen. Generell ist der durchschnittliche Valve AAA-Titel ein 90+ Spiel. Da mach ich mir bei Half-Life 3 echt keine Sorgen.

Zurück