Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half-Life 3: Was wir über den Hoffnungsträger wissen - und was nicht
Counter-Strike-Erfinder Le Minh hat doch angeblich schon ein paar Konzeptgrafiken zu HL3 gesehen.Ich kann nicht glauben das so ein Meilenstein der Videospielgeschichte keinen nachfolger bekommen soll.
Counter-Strike-Erfinder Le Minh hat doch angeblich schon ein paar Konzeptgrafiken zu HL3 gesehen.Ich kann nicht glauben das so ein Meilenstein der Videospielgeschichte keinen nachfolger bekommen soll.
Ist richtig. Momentan glaube ich aber nicht dass da noch was kommt. Ich wurde in den letzten Jahren zu oft von Gerüchten und angeblichen Insider Infos in die Irre geführt. Viele stellten sich am Ende als wahr raus aber die, die mich am meisten gehyped haben waren alles Enten.
Valve setzt seit Jahren auf Online-Spiele, da damit wie es scheint, mehr Geld zu verdienen ist. Im Grunde gibt es nichts dagegen auszusetzen, aber wenn man eine erfolgreiche Geschichte beginnt, fortführt und dann 10 Jahre ruhen lässt, finde ich es von Valve so richtig mies. Halfe-Life hat einen großen Anteil an ihren Status als Entwickler und ich finde es den Fans gegenüber unfair, sie so lange warten zu lassen.
Ich kann mir diese verspätung nur so erklären.Steam ist so profitbringend das Valve keine notwendigkeit dafür sieht.Das wäre die pessimistische vorstellung von mir.Und natürlich wünsche ich mir das ich mich Irre.
es wird kommen. aber ob es dem hype gerecht wird ? und ob es für windoof kommt oder steamOS exclusiv sein wird ?
ein multiplattform titel wirds nicht werden.
So berauschend war die Geschichte von Half Life nicht, dass sie unbedingt fortgeführt werden muss.
Valve soll sich so viel Zeit lassen, wie sie brauchen. Mittlerweile hängt sehr viel an diesem Titel.
Ich dachte schon ich bin der Einzige mit dieser Meinung..
Ich weiß - statistisch gesehen ist das bei so vielen Spielern auf der ganzen Welt natürlich nicht möglich, aber ich brauch auch keinen Nachfolger. Keines der beiden Teile (inkl. Addons, wobei ich Episode 2 noch nicht gespielt habe) konnte mich wirklich überzeugen, wobei Half Life für damalige Verhältnisse immerhin spielerisch ganz nette Aspekte hatte - mehr aber auch nicht.
:O ich finde die story richtig gut..
ich war damals 10 als ich das erste mal hl2 gespielt / zugesehen habe.. hat mich sehr beeindruckt.
die episoden sind qualitativ nicht schlechter