Half Life? Bähhhhhhhh

Hoodo Brown

Benutzer
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir das Spiel am Samstag gekauft, für 9.90?. Ich wusste ja die Grafik scheint etwas veraltet doch, dass es so mies ist. -.-
Das Grafikl ist ruckelig, die Monster sch***e, die Menschen sprechen nicht synchron mit der Stimme die man hört. Ich wollte mal wissen was alle an Half Life² finden und muss sagen dass dieses nicht schlecht auschaute. Und nun wollte ich mal den ersten Teil zocken und es wurde mir übel. Sorry an alle Half Life Fans aber das Game ist Mist!!!
 
Oben steht jetzt Half Life und unten Half Life² ..
Was meinst du jetzt ?
Ich zocken grade half Life² und finde es geil, ok, die Grafik ist echt mies, aber es macht derbe Fun!!!
 
ich meinte den ersten teil der is kacke hab ihn umgetauscht gegen area51 schon besser^^
 
Also ich finde Half-Life hat Computerspielgeschichte geschrieben! Der erste wie der zweite Teil. Das die Grafik nicht mehr up to Date ist, ist doch Logo! Was man aber sagen muss, dass die Ps2 Umsetzung schon recht mies ist. Auf Pc war es damals eine Offenbarung!
 
Ich wollte mal sehen, wieso alle den Golf 2 so toll finden und habe deshalb mal den Golf 1 Probe gefahren. Ich weiß nicht, was alle an dem Golf 2 so toll finden. (Ist es das ungefähr, was Du ausdrücken wolltest!? . . . ich raffs nähmlich nicht - ehrlich!)
 
Zurück