• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Half Life - Remake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redest du von dem inoffiziellen Fan-Remake?

Schreib mal anständig, woher du die Info hast und was du genau meinst, bitte. ;)

kommt noch dieses Jahr laut blackmesas twitter.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Konsolenversion? Ja? Nein?

Falls nicht ist hier nämlich Schluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sag ich doch. Du redest von Black Mesa. Ist nichts neues. Und seit wann soll es den eine Konsolenversion geben? Von einer Mod?? Da wüßt ich aber nix von.:rolleyes:
Wenn du hier was Postest solltest du Quellengaben einfügen. Und du brauchst nicht so viele Posts, nutze einfach den Editieren Button.
Oder hast du ein so großes Geltungsbedürfnis das du deinen eigenen Thread selbst "voller" machst?
As such, Black Mesa was founded to fully reconstruct the Half-Life universe utilizing Source to its fullest potential in terms of art detail, level sizes and code features. This total conversion will not require Half-Life: Source to play - only a copy of any Source Engine game installed on Steam.
http://www.blackmesasource.com/
Und wo genau liest du denn da ne Konsolenversion heraus?

Sag mal was ist denn mit dir los? Die einzigen Infos die was bringen in DEINEM Thread stammen von mir!
Und das mit den Quellenangaben schnallst du wohl nicht oder?

es kommt auch bald HL 2 EPISODE 3 raus

:rock:
Echt? Nur wann... und wer hat das gesagt? Ich denke, Valve hat Dir das wohl bei Deinem ersten Marihuanatrip getwittert oder wie?

Naja, ich gönne ihm seinen Thread. Wenn man sich andererseits mit Suchmaschinen ein wenig auskennt, sollte man gemerkt haben, daß es über Half Life Episode sounso nullkommnix neues zu berichten gibt. Schade eigentlich, denn ich mag HL auch gerne. Aber von einem Gerücht ist wirklich noch nie jemand schwanger geworden. :rolleyes:

Echt? Nur wann... und wer hat das gesagt? Ich denke, Valve hat Dir das

Naja, ich gönne ihm seinen Thread. Wenn man sich andererseits mit Suchmaschinen ein wenig auskennt, sollte man gemerkt haben, daß es über Half Life Episode sounso nullkommnix neues zu berichten gibt. Schade eigentlich, denn ich mag HL auch gerne. Aber von einem Gerücht ist wirklich noch nie jemand schwanger geworden. :rolleyes:

es steht im GA DU DROGENSÜCHTIGER
4QUARTEL ´09:motz:

Warum beschimpfst du ihn jetzt? In der GA steht auch das Diablo 3 im 4.Q kommt du Held!:rolleyes:
DeFacto wurde noch kein Releasetermin angepeilt. Von daher hüte deine Zunge hier etwas.
Vor allem da gerade du hier mit keinerlei Infos zu Werke gehst!

So und jetzt ist hier Abpfiff.

Nicht nur, dass deine Themen sehr inhaltsleer sind, jetzt bist du auch noch unfreundlich.

Lies dir unsere Regeln durch Cynamite.de-Foren - Hilfe und wähle deine Worte in Zukunft gewählter, sonst musst du mit anderen Konsequenzen als einer Themenschließung rechnen!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück