PC-Only da im Endeffekt nichts anderes als eine Mod.Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Konsolenversion? Ja? Nein?
Falls nicht ist hier nämlich Schluss.

Redest du von dem inoffiziellen Fan-Remake?
Schreib mal anständig, woher du die Info hast und was du genau meinst, bitte.![]()
Ja sag ich doch. Du redest von Black Mesa. Ist nichts neues. Und seit wann soll es den eine Konsolenversion geben? Von einer Mod?? Da wüßt ich aber nix von.

http://www.blackmesasource.com/As such, Black Mesa was founded to fully reconstruct the Half-Life universe utilizing Source to its fullest potential in terms of art detail, level sizes and code features. This total conversion will not require Half-Life: Source to play - only a copy of any Source Engine game installed on Steam.
Echt? Nur wann... und wer hat das gesagt? Ich denke, Valve hat Dir das wohl bei Deinem ersten Marihuanatrip getwittert oder wie?es kommt auch bald HL 2 EPISODE 3 raus
![]()

Echt? Nur wann... und wer hat das gesagt? Ich denke, Valve hat Dir das
Naja, ich gönne ihm seinen Thread. Wenn man sich andererseits mit Suchmaschinen ein wenig auskennt, sollte man gemerkt haben, daß es über Half Life Episode sounso nullkommnix neues zu berichten gibt. Schade eigentlich, denn ich mag HL auch gerne. Aber von einem Gerücht ist wirklich noch nie jemand schwanger geworden.![]()

Warum beschimpfst du ihn jetzt? In der GA steht auch das Diablo 3 im 4.Q kommt du Held!es steht im GA DU DROGENSÜCHTIGER
4QUARTEL ´09![]()

So und jetzt ist hier Abpfiff.es steht im GA DU DROGENSÜCHTIGER
4QUARTEL ´09![]()