Hallo ich bin neu hier

Diese Diskussion geht so was von am Thema vorbei... Toll :hoch:
:ugly:
 
amon amarth sind viking! ;)
und ensiferum sind doof^^ (finde ich) was mir in dieser richtung noch gefällt ist equilibrium... (mischung aus mittelalter-metal und viking, würd ich mal so sagen^^)

amon amarth sind nicht typisch viking! vielleicht sagen die das von sich, aber sind bestimmt nicht trve.

ensi sind besten wo gibt :mad:

equilibrium sind wie kromleK > toll :)

Diese Diskussion geht so was von am Thema vorbei... Toll :hoch:
:ugly:

das ist doch grad mal scheiß egal :)
 
Ich bin Edu, bin Mod und ab morgen existiert dein Account hier nicht mehr :kaffee:

.
 
I hab ghörd hier is a baaaier underwegs, bass auf i hau dia auf die goschen wenns ma aufm klo schiifooan bisd . drecks baaaier do

un dann kumms die noch aus giga die oschlecher i glaub iha seid hier am spinna
 
Wo seid ihr denn alle :huh: Und wieso funktioniert Edus Link nicht:huh:
 
Zurück