Hallöle an alle Krieger-fans;)

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Da ich in der nächten Wochen nicht mehr besonders viel Freizeit habe, möchte ich allen Clubmitglieder und Freunden sagen das sie ein bisschen gedult mit mir haben müssen.

Mein Zeitmangel hat mit meiner Beförderung zum Küchenchef zu tun die am 1.10. in kraft treten wird.

Ich denke das ich trotzdem jeden Tag nach meinen Clubs schauen und eure Nachrichten beantworten kann. Aber für mehr wirds wohl nicht reichen bei einer Arbeitszeit von 12-13 Std am Tag...
Also habt Gedult, der Krieger hat bestimmt in absehbarer Zeit wieder mehr Freizeit um das Hörnchendasein in vollen zügen zu genießen.

HÖRNCHEN AN DIE MACHT!!

Info am Rande, bitte stimmt in diesem Blog über mein Ava ab, welchs findet ihr besser das alte oder das neue??
Danke im vorraus
 
icht nur heir erfolgreich auch im real Life^^
Kannst uns hja mal irgednwann ein paar gute Rezepte nebenbei geben
 
aufgefallen das hier bis auf zwei, nur hörnies reingeschrieben haben?*grübel* sieht irgendwie lustig aus^^

Also ich schließ mich allen vorrednern an, halt die ohrensteif und schwing ordentlich den löffel*g*
 
tyb, ich bin kein hörnchen, ich bin ein........ähm.........nichts^^ :D

auch vonmir herzlichen glückwunsch zu deiner beförderung, krieger.
wirst die eichelfreie zeit schon irgendiwe überstehen ;P

schöne grüße, schlüppie :D
 
Ich werde hier immer ein bisschen noch was reinschreiben, wies mir so ergeht....

Die ersten 2 Tage habe ich jetzt geschafft...
War sehr stressig und ich denke das wird noch ne gute Zeit so gehen...Ich finde es schön das ihr diesen Blog gelesen habt und mir was dazuschreibt
Alle fest Drück:):)

Ach ja Ihr könnt hier auch zum Avatar abstimmen was findet ihr besser??? mein altes oder das neue??
Je nach dem werde ich dann wechseln.
Mfg Krieger
 
Zur Abstimmung:
Einfach in diesem Blog posten, welches Ava besser ist...

Zu Tag3:
Heute war es wiedermal wunderbar Stressig.. Der Tag begann wunderbar Wecker klingelte und beim durchschreiten der Schlafzimmertüre blieb mein kleiner Zeh hengen und jeder weiß wie das gut tut.. Nun gut der restliche Tag verlief ganz gut ohne größeren Probleme, bis auf das der Zeh immer noch schmerzt...
Egal, das wars..
Ciau bis morgen...
 
na gut, dann mir gefallen auch beide, musst du glaub ich selber entscheiden ;)
 
Muß ich zusammenfassen da ich gestern nicht auf Cynamite gekommen bin..
Gestern bin ich schon um 9 aus der Arbeit raus... freu dafür heute erst um 23 naja so ist das halt.. Und dann kam ich gestern nicht auf Cynamite ich wollte am liebsten den Laptop gegen die Wand schmeißen.. Aber jetzt gehts ja wieder...
Wegen dem Ava ich probier mal noch ein neues das Haruna Mai gesponsort hat.. *Grüße rüber-schicke :)
Soweit von mir bis bald..
euer Krieger
 
ich konnt gestern auch nicht on und dein clonk avatar is geil!
 
*ganz frech zur haru zurückstarren**und sagen:*
mir es es egal wieder das opfertier heißt, für mich bleibt er CLONK^^
Und ich habe dem krieger für sein Clonk avatar 5 sterne gegeben
xDxDxD
 
Keine besonderen Vorkommnisse in der Arbeit.. Habe nur zum ganzen Stress Grippe bekommen... Kopfweh,Husten,Schnupfen und alles andere echt schlimm aber einen Krieger bekommt man so schnell nicht klein.
Danke ihr 2 für die netten Worte.. Schaut einfach alle mal hier rein es gibt fast jeden Tag neues zu lesen...
Bis Morgen euer Krieger
 
Ein Erfolg den ich noch nie hatte Bestes Ava auf Cynamite ich danke für euren guten Bewertungen und natürlich an Haruna Mai die es mir gemacht hat:)
 
Alles beim alten.. aber so wies ausschaut habe ich bald wieder mehr Zeit für Cynamite:)
 
Tag 14 ist jetzt rum...
Mittlerweile währe es schon schön mal sich ein bisschen auszuruhen, aber watt mudd dat mudd....
Jetzt habe ich nochmal 7 Tage vor mir dann habe ich vielleicht wieder Frei.....
Ich danke allen die in meinen Clubs schreiben, obwohl ich nicht da sein kann...DANKE
 
Mittlerweile habe ich schonmal wieder 2-3 Stunden frei am Tag aber ein ganzer freier Tag ist noch nicht drin aber nächste Woche st einer fest eingeplant... Bin gespannt obs hinhaut.
Mfg
 
So nun ist der Monat rum.. Im großen und ganzen ist alles so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe..
Ab dem 1.11. Habe ich wieder ganz normal 2 Tage in der Woche wieder frei.

Vielleicht interressiert das jemand.. wenn nicht auch gut..
Tschöö
 
Zurück