• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halloween-Aktion: Zeigt uns eure schaurigen und coolen Outfits!

LOL, NICHT dabei!!! xD

Naja macht nix Nina, bis zum nächsten Gewinnspiel. :lol:

Der Post mag jetzt Spam sein, aber is mir wurscht, das musste mal raus. So User die hier nur posten wenns was zum gewinnen gibt...also ich find das...naja, das schreib ich jetzt lieber nicht.^^

Es geht doch ums Prinziep! Die Leute schicken Ihre Foros ein weil es was zu gewinnen gab. Nun ist über ein Monat um und bisher ist noch nichts weiter bekannt außer das man sich drum kümmern möchte.
Wenn sie nichts haben was sie als Gewinne abgeben können, hätten sie doch einfach nur schreiben sollen das man seine Fotos hochladen soll und als Preis kommt man in die GA! Aber sowas ist doch nicht i.O. !

Ich habe selber eine kleine Community und wenn ich dort etwas anbieten würde (was ich aber nicht mache, weil ich es nicht kann!) und es den Leuten dann nicht gebe, hat man schnell einen Ruf weg!

Man sollte doch wenigstens so fair sein und den Leuten jetzt mitteilen das es endweder nix gibt oder das man zur Zeit einfach nichts hat. Das wären klare Aussagen:)

Zurück