• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halloween-Special: Die besten Horror-Games - Leser-Special von Indianerwoman

hab ma bei wikipedia geschaut und einige fragen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, TomserTom!

Bitte keine Empfehlungen aussprechen! Beschlagnahmt ist SEHR problematisch und bei dem 2. bin ich mir auch unsicher wie der Status ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ihr alle ... aber ich hätte da echt eine Bitte ... bitte seid so lieb und nennt keine Beschlagnahmten Titel mehr. Das könnte sonst böse Folgen haben.

Und es wäre echt zu doof wenn hier der Thread und somit mein reingehaltenes Special zugemacht wird.

Bitte ändert das irgendwie ... Und Du Bio nimm am Besten Deine aus dem ersten Post raus. Nicht das wir es hier wirklich ungemütlich bekommen. Bio wäre auch schön wenn Du in Deinem letzten Post auch Dein Zitat von Tomser Tom ändern würdest ... und Du bitte auch TomserTom

Bitte bitte bitte ... Danke

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:04 Uhr ----------

hab ma bei wikipedia geschaut und einige fragen

Dankeschön fürs ändern. :)

EDIT: schönes Special

Danke auch an Dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Na kein Problem :) Will ja nicht schuld sein das man von Dir nichts schönes mehr ließt. Jugendschutz geht vor :D

Die Sache ist ja die, ich mag ja auch so gewissen Spiele gern. Finde es natürlich auch doof, das man nicht mal drüber schreiben kann und darf. Da das ja als böse gilt. Aber ich kläre es halt lieber selber mit Euch bevor jemand anderes das macht. Sorry aber nochmal. Haste Deinen ersten Post auch editiert?

Hallo Indi ,
ihr hab ja schon fast alles !
von mir evtl. noch :

Clive Barker´s Jericho
Killing Floor
Red Death Redemption Undeath Nigthmare
Und Guhl verseuchte Vaults in Fallout ....

An der Liste kann man gut erkennen, dass wir hier in Good Old Germany sind. :D
Einige echte Perlen sind hier ja verschütt gegangen.

An Alone In The Dark erinnere ich mich besonders gern. Das hat damals riesigen Eindruck auf mich gemacht, als im ersten Raum auf einmal das Viech durchs Fenster sprang. Mann hatte ich damals die Hosen voll. Hab das Spiel auch nie durchgespielt.

Die Silent Hills sind für mich bis heute das Non plus ultra, auch wenn sie imo immer nur am Rande der Perfektion waren. Ein perfektes Silent Hill hätte für mich wohl die Parallelwelt vom ersten Teil, die Story vom zweiten Teil und die Horror-Effekte vom dritten Teil vereinen müssen.

Die zwei Sätze zu Deadly Premonition finde ich übrigens traurig. Das Spiel hat abseits von Grafik und Steuerung so viel zu bieten und ist weit mehr als nur solide. Unter all dem Müll der letzten Jahre ist das ein echter Rohdiamant.

Zurück