Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloween-Special: Die besten Horror-Games - Leser-Special von Indianerwoman
Sorry ihr alle ... aber ich hätte da echt eine Bitte ... bitte seid so lieb und nennt keine Beschlagnahmten Titel mehr. Das könnte sonst böse Folgen haben.
Und es wäre echt zu doof wenn hier der Thread und somit mein reingehaltenes Special zugemacht wird.
Bitte ändert das irgendwie ... Und Du Bio nimm am Besten Deine aus dem ersten Post raus. Nicht das wir es hier wirklich ungemütlich bekommen. Bio wäre auch schön wenn Du in Deinem letzten Post auch Dein Zitat von Tomser Tom ändern würdest ... und Du bitte auch TomserTom
Die Sache ist ja die, ich mag ja auch so gewissen Spiele gern. Finde es natürlich auch doof, das man nicht mal drüber schreiben kann und darf. Da das ja als böse gilt. Aber ich kläre es halt lieber selber mit Euch bevor jemand anderes das macht. Sorry aber nochmal. Haste Deinen ersten Post auch editiert?
An der Liste kann man gut erkennen, dass wir hier in Good Old Germany sind.
Einige echte Perlen sind hier ja verschütt gegangen.
An Alone In The Dark erinnere ich mich besonders gern. Das hat damals riesigen Eindruck auf mich gemacht, als im ersten Raum auf einmal das Viech durchs Fenster sprang. Mann hatte ich damals die Hosen voll. Hab das Spiel auch nie durchgespielt.
Die Silent Hills sind für mich bis heute das Non plus ultra, auch wenn sie imo immer nur am Rande der Perfektion waren. Ein perfektes Silent Hill hätte für mich wohl die Parallelwelt vom ersten Teil, die Story vom zweiten Teil und die Horror-Effekte vom dritten Teil vereinen müssen.
Die zwei Sätze zu Deadly Premonition finde ich übrigens traurig. Das Spiel hat abseits von Grafik und Steuerung so viel zu bieten und ist weit mehr als nur solide. Unter all dem Müll der letzten Jahre ist das ein echter Rohdiamant.