• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 2 Anniversary für Xbox One läuft nicht in vollen 1080p

Also von mir aus hätten die sich das Umschalten der Grafik, von Old auf Current Gen, sparen können. Ich sehe keinen Grund das Spiel nochmal mit "alter" Grafik zu spielen, also ich persönlich würde es nicht benutzen.

Ansonsten bekommt man für sein Geld so viel(e) Spiel(e), wie wohl kaum ein anderes.
Vor allem für die, die noch nicht das Vergnügen mit Halo hatten.

60 FPS! FTW! :D

Also von mir aus hätten die sich das Umschalten der Grafik, von Old auf Current Gen, sparen können. Ich sehe keinen Grund das Spiel nochmal mit "alter" Grafik zu spielen, also ich persönlich würde es nicht benutzen.

Ich sehe da auch nicht ganz den Sinn dahinter. Der Grund für die XO Fassung ist doch das man das Spiel nochmal in verbesserter Technik erleben kann.

Ansonsten ist es nicht schlimm, letztendlich betrifft es nur EIN Titel der Collection. Das der Rest trotzdem mit 1080/60 läuft ist eine großartige Leistung, wenn man bedenkt das - unnötigerweise - 2 Engines gleichzeit laufen.

- - - Updated - - -

Ganz vergessen (ich hoffe die Beiträge werden wieder automatisch zusammengefügt):

Ich freu mich schon riesig auf Halo bzw. dieses Remaster!

Ich sehe da auch nicht ganz den Sinn dahinter. Der Grund für die XO Fassung ist doch das man das Spiel nochmal in verbesserter Technik erleben kann.

Ansonsten ist es nicht schlimm, letztendlich betrifft es nur EIN Titel der Collection. Das der Rest trotzdem mit 1080/60 läuft ist eine großartige Leistung, wenn man bedenkt das - unnötigerweise - 2 Engines gleichzeit laufen.

- - - Updated - - -

Ganz vergessen (ich hoffe die Beiträge werden wieder automatisch zusammengefügt):

Ich freu mich schon riesig auf Halo bzw. dieses Remaster!
Sie haben es halt bei Teil 1 gemacht...also musste das ja unbedingt in Teil 2 mit rein.Ich hätte auch locker mit einer Ladezeit leben können,aber es ist ja nicht so als wäre es jetzt in superkleiner Auflösung oder sowas.Ich persönlich werde den Gag wohl nur 3-4 mal nutzen und dann nur noch um es Kumpels zu zeigen oder sowas.
Imgrundegenommen bin ich aber beeindruckt das sie beides so gut nebeneinander hinbekommen,wenn man sich mit Emulationen auskennt weiß man wie viel Leistung selbst Kleinigkeiten ziehen können.

Bei einigen Spielen die alte Version anzubieten ist aber etwas von dem sich viele Firmen eine Scheibe abschneiden können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel läuft theoretisch schon in 1080p. Allerdings im 4:3 Format wie das Original und nicht in 16:9! ;)

Denke die Umschaltfunktion gibt evtl. ein lustiges Achievement und ist danach mausetod. Halo war aber noch nie die Grafikbombe - die inneren Werte zählen wobei ich mir seit jeher eine dynamische Variante wünsche

Finde ich ehrlich gesagt ein Unding. Ich brauche keine zwei Engines die gleichzeitig laufen. Ich habe mich darauf gefreut alle Games in 1080p mit 60 fps zocken zu können.

Zurück