• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 bricht alle Rekorde

genau aus dem Grund ist nämlich auch der Gewinn viel interessanter als der Umsatz. Das sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn Spiderman 3 bspw. insgesamt nur 50 Millionen Dollar gekostet hat, wäre das bei weitem besser, als wenn Halo 3 bspw insgesamt 90 Millionen Dollar gekostet hat.

Hey,

das find ich mal richtig geil jetzt! :lol:

Halo 3: Klagen über Lesefehler, Abstürze & Defekte

Schon kurz vor der Markteinführung von Halo 3 kündigte sich für Microsoft Unheil an. Mittlerweile steht fest, dass viel Käufer der Limited Edition von Halo 3 unter Umständen stark zerkratzte DVDs erhalten, die teilweise gar nicht benutzt werden können. Nun droht der Marktstart von Halo 3 vollends zum Desaster zu werden.

In vielen Spieleforen, vor allem aber auch in Microsofts eigenem Xbox-Forum häufen sich derzeit die Beschwerden zahlreicher Käufer von Halo 3. Viele Berichten über massive Probleme bei der Nutzung des Spiels, die zu Lesefehlern, Abstürzen und sogar Totalausfällen der Xbox 360 führen sollen.

Die meisten betroffenen Kunden haben offenbar die normale Ausgabe von Halo 3 erworben. In einigen Fällen sollen die Probleme aber auch bei der Limited Edition auftreten. Nach bisherigem Kenntnisstand geht man davon aus, dass die DVDs von Halo 3 die auf der Festplatte der Xbox 360 gespeicherten Daten beschädigen.

Entfernt man die Festplatte, tauchen die Fehler nicht mehr auf, so die fast einhellige Meinung in den Foren. Oft kann das Spiel zwar problemlos geladen und für kurze Zeit auch gespielt werden, doch dann kommt es meist zu einem Absturz oder den erwähnten Lesefehlern. Teilweise treten die Probleme auch nur in bestimmten Spielmodi auf.

Microsoft hat sich zu dem Thema bisher noch nicht geäußert.

- Xbox.com Forum

Quelle: Winfuture.de

Ich find es genial das sowas durch die Qualitäts prüfung kommt! :ugly:

911_Emergency schrieb:
Da bin ich deiner Meinung :ugly:. Die bringen doch nichts auf die Reihe, oder?

Ja und dann noch alles schön vertuschen zum Spiel und nur erzählen ist das best Verkaufste spiel bishe rund so weiter. Aber dann läuft es nicht mal in Full HD wie erst gesagt und viele Spiele sind noch Defekt und schrotten die Festplatte.

Schon klar das sich Mocrosoft sich nicht äusert zu dem thema, könnte ja die käufer abschrecken! ^^

Naja ich habs bei nem Kumpel gesehen und so toll ist es nicht und leider viel zu kurz! Der hats am gleichen tag noch durchgespielt wo er es gekauft hat und sowas ist echt :runter:

hao ist nicht besser

the Blizzard schrieb:
Das ist keine schlechte Bilanz!

den andern no viel spaß mit HALO 3
bioshocker demo habe ich gespielttttt ssssssssssieeeee ist super aber die halo3 demo ist nicht so gut:nice:

Ich hatte es mir eigentlich schon fast gedacht, da wird wieder viel Tamtam um nichts veranstaltet.

Zerkratzte Disks: Ein Stück Schaumstoff rettet die Welt - denn die Verpackung der Limited Edition in Europa ist anders als in den USA, wo viele Leute über zerkratzte Disks klagen. In Europa, insbesondere Deutschland, tritt das Problem nur sporadisch auf, denn hier hält ein Schaumstoff-Rechteck die Disk zusätzlich am Platz. Durch Mängel in der Verpackung zerkratzte Disks werden selbstverständlich ausgetauscht. Wie gesagt, kommt in Deutschland nur extrem selten vor - wie bei jedem anderen Spiel auch, bei dem die DVD-Hülle beim Transport kaputt gegangen sein kann. Wer Kratzer beim Auspacken entdeckt, wende sich an Support und/oder seinen Händler.

Und das beliebte "Halo 3 schießt die Konsole" Thema - angeblich bewiesen, weil jetzt so viel mehr Leute "dank" Halo 3 eine kaputte Konsole haben als beispielsweise bei Forza 2. Seufz. Und wie schon immer ist das alles nur Humbug. Halo 3 macht keine Konsole kaputt.
Quelle: dreisechzig.net

rotfuchs schrieb:
Ich hatte es mir eigentlich schon fast gedacht, da wird wieder viel Tamtam um nichts veranstaltet.

das kann man so nicht sagen.
zum einen geht es erstmal um zwei verschiedene Punkte: der eine Punkt ist die mangelhafte Verpackung bei den US-Versionen der Limited Editions: auch ich musste meine ganze Lieferung retournieren, da sich durch die mangelhafte Verpackung alle Disks aus der Verankerung gelöst hatten und entsprechend verkratzt waren -> Verpackungsproblem.
der zweite Punkt ist aber wieder mal nur eine Bestätigung dafür dass die 360 eben eine technische Fehlkonstruktion ist: natürlich macht nicht Halo 3 die Xbox kaputt, sondern diverse Exemplare des Microsoftschen Hardwareschrotts machen jetzt durch die Dauerbeanspruchung erwartungsgemäß die Grätsche. das hatten wir ja bislang bei jedem "großen" Titel: kaum wird ein wenig mehr als üblich gespielt, verreckt das Teil, schon traurig das...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück