• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Entwicklerin ermordet

Beileid an die Familie, aber kann nicht einmal jemand an die Kinder denken.
Aber dann wieder dieses Mainstreamgeschaffel vonwegen Waffengesetz und so.
Letzten Monat veröffentlichte die deutsche Polizei eine Schätzung wieviel ILLEGALE Schusswaffen sich in privaten Haushalten befinden (ich weiss nicht mehr die genaue Zahl auf jedenfall waren es tausende). Würde jeder sein Beileid kundtun, wenn es eine nullachtfünfzehn Person gewesen wäre ????. Zum Schluss kommt mir die Sendung "Cheaters" in den Sinn und stößt mir sauer auf. Wie weit ist "die aufgeklärte Welt" von einer Sendung wie "RunningMan" entfernt. Bevor ihr andere Menschen verurteilt, schön vor der eigenen Haustür kehren, aber ich weiß, keiner von euch hat seiner/seinem Ex die Pest gewünscht (was natürlich nicht einen Mord rechtfertigt)

Ich sag ja net das ich meiner Ex net irgendwelche Sachen an den kopf geworfen hätte, aber mein lebt noch und das is der springende Punkt an der Sache, nur weil ne Frau mit so nehm Kranken nimmer zahm sein will braucht der sie net glei so Kaltblütig abschlachten :runter:

warum machen die amerikaner sowas immer nur?! denen hackts doch. echt shclimm die sache :(

Nun, an der Nationalität wirds wohl kaum liegen. Eigentlich sind die Amerikaner ganz nette Kerle. Stehst du da mal 10 sek. mit einer Karte ratlos irgendwo herum kommt schon einer und fragt: "Can i help you"? :ugly:

Man kann auf gar keinen Fall pauschalisieren, dass nur Amerikaner sowas tun. Es gibt in jedem Land der Erde Menschen, die sowas tun könnten.

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass sie sterben musste nur weil er nicht loslassen konnte. Einfach sinnlos die ganze Geschichte. :(

Mein Beileid.

P.S.: Auch ich sage, dass niemand eine Waffe in seinem Haus braucht. EGAL wofür. :uff:

Leider hört man viel zu oft von solchen Taten. Mein Beileid an alle Verwandten.

Wäre der Mensch nicht so dumm, wie er sich immer zeigt, bräuchte er keine Waffen.

Wofür hat er ein Gehirn und kann sprechen??

Das hilft den Opfern und Hinterbliebenen allerdings auch nicht mehr.

Zurück