_SolidSnake_
Erfahrener Benutzer
Naja, das mit dem besten Verkauften Spiel aller Zeiten ist ein wenig weit hergeholt aber was solls. Werbung muss halt sein!
vip3r schrieb:Wieso sollte das weit hergeholt sein? es geht um 300 Millionen in der ersten Woche, nicht insgesamt....
Damit ist das exklusive Xbox360-Produkt das am besten verkaufte Spiel aller Zeiten.
Warum weit hergeholt? Wenns die Wahrheit ist (denke ich jetzt mal) ist es überhaupt nicht weit hergeholt._SolidSnake_ schrieb:Naja, das mit dem besten Verkauften Spiel aller Zeiten ist ein wenig weit hergeholt aber was solls. Werbung muss halt sein!
vip3r schrieb:Wieso sollte das weit hergeholt sein? es geht um 300 Millionen in der ersten Woche, nicht insgesamt....
Anscheinend nicht.Damit ist das exklusive Xbox360-Produkt das am besten verkaufte Spiel aller Zeiten.
PS3_Fan schrieb:[Fanboygewäsch]
Anplak schrieb:Und weg isser...
SethSteiner schrieb:Ehm am besten verkaufteste Spiel aller Zeiten? Ich glaube ganz ehrlich da gibts noch einige Spiele zu schlagen.. Wow anyone?
Nemesis88 schrieb:Also ich würde gerne mal wissen, wieviele verkaufte Einheiten es denn nun sind.
Ah, okay, dankeBonkic schrieb:vgchartz spricht von 3,84 millionen verkauften einheiten.
könnte hinkommen, wenn man bedenkt, dass microsoft selbst von 2, 7 millionen online- spielern spricht.