• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 erobert die Welt: 300 Mio. US-Dollar Umsatz; Xbox-360-Verkäufe verdoppelt

Nemesis88 schrieb:
Ah, okay, danke :)
Hatten die sich das nicht sogar selber mal vorrausgesagt?^^
Naja, genaue Zahlen kann nur Microsoft vorlegen. Und solange können wir nicht viel sagen, nur dass min. 1,5 Millionen Versionen verkauft worden sind, da es so viele Vorbesteller gab.

Bonkic schrieb:
vgchartz spricht von 3,84 millionen verkauften einheiten.
könnte hinkommen, wenn man bedenkt, dass microsoft selbst von 2, 7 millionen online- spielern spricht.

zum Vergleich: GTA San Andreas etwa 17 Millionen mal
natürlich über einen viel längeren Zeitraum, aber ob Halo 3 so ein Longseller wie GTA ist, muss sich erst noch weisen...

PS3_Fan schrieb:
DES GAME IST PURER PFUSCH UND WENN EIN SCHEIßBOX FAN PROBLEME HAT SOLL ER BEI MIR VORBEI KOMMEN DANN GIBTS EN PAAR AUF DIE FREÄSE:::::::: SONY FORWARD :hoch:

1. Mach deine Feststelltaste raus .. wir sind nicht blind :rolleyes:
2. Muss sowas sein ? Ist ja aus der untersten Schublade dein Verhalten.
3. Mag zwar auch mehr Sony ,als Xbox ,aber sowas muss nicht sein.

Nunja nun wirklich zum Thema. Kollege von mir hat Halo3 und war wieder enttäuscht wie von Teil2 zu kurz , doofes Ende. Find ich schade das Halo immer nur kurz ist. Für mich müssen Spiele mind. 5 Tage lang unterhalten bis ich es durch habe. So 08/15 längen find ich unverschämt mit den mitteln die wir zur verfügung haben. Könnt man GTA als vergleich nehmen. Kaum einer würd so geil finden wenn es nur die Hauptmissionen geben würd. Sagen wir einfach mal 20 Missionen und fertig ist GTA mit 100%. Langzeitmotivation ist gefordert :D

Nja könnt der Online-Modus vllt retten in X360 ,aber das kostet oder ? Wie viel den ca ? Will auch i.wann eine X360 wegen ein paar Games. :)

Nunja nun wirklich zum Thema. Kollege von mir hat Halo3 und war wieder enttäuscht wie von Teil2 zu kurz , doofes Ende. Find ich schade das Halo immer nur kurz ist. Für mich müssen Spiele mind. 5 Tage lang unterhalten bis ich es durch habe. So 08/15 längen find ich unverschämt mit den mitteln die wir zur verfügung haben. Könnt man GTA als vergleich nehmen. Kaum einer würd so geil finden wenn es nur die Hauptmissionen geben würd. Sagen wir einfach mal 20 Missionen und fertig ist GTA mit 100%. Langzeitmotivation ist gefordert :D

Nja könnt der Online-Modus vllt retten in X360 ,aber das kostet oder ? Wie viel den ca ? Will auch i.wann eine X360 wegen ein paar Games. :)
1. Ich würde GTA niemals mit Halo vergleichen, da GTA schonmal 3rd person ist!
Naja, GTA ist halt auch mehr Singleplayer, Halo lebt vom Multiplayer!

2. Xbox Live kostet offiziell im Jahr 60€, bei Ebay kriegts man aber schon ab 40€!

Exklusive Spiele

Ich finde das jede konsole ihre eigene Spiele besitz;) t .X360:Mass Efectt und Halo 3.PS3:MGS und Gran Torismo .WII:Super Paper Mario und Meteorid Prime.Ich finde es blöd das sich die ganzen Fanboys sich immer streiten.:runter:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leon99 schrieb:
Ich finde das jede konsole ihre eigene Spiele besitz;) t .X360:Mass Efectt und Halo 3.PS3:MGS und Gran Torismo .WII:Super Paper Mario und Meteorid Prime.Ich finde es blöd das sich die ganzen Fanboys sich immer streiten.:runter:
Da ist ja doch noch einer auf meiner Seite;)

Leider bekommen Die Konsolen-Hersteller mich durch ihre Exklusivtitel zum Kunden den dadurch bin ich gezwungen mir früher oder später die anderen Konsolen zu holen.
Ich wehre ja dafür das es alle Spiele auf allen Konsolen geben würde und das sie alle jede Art von Steuerung haben.
würde mir viel Geld sparen.
Ich weiss das ist in der Marktwirtschaft strategisch unmöglich und und währe für die Hersteller irrational.
Da währe der Weltfrieden wohl eher möglich.
Aber man darf ja noch träume haben.:nice:

Dark Hunter schrieb:
Da ist ja doch noch einer auf meiner Seite;)

Habe mir gestern auch als früherer Xbox1 Anhänger (und Jetziger NIntendo Anhänger :D ) eine 360 mit FIFA 08 gekauft ... Nachdem ich Bioshock Demo (!) gespielt habe wäre ich sogar bereit 600 € für das Gerät hinzugeben .... Habe auch eine PSP die mir aber nicht sonderlich gefällt ( MGS , GTAvsc ....LCS war besser) ... bin auch eig ein Multiplattform Zocker ... Und die Aufregung wegen H3 finde ich wirklich nicht so nötig ... Es war immer so dass Halo 3 geliebt oder gehasst wurde ...

ultraburner schrieb:
... Es war immer so dass Halo 3 geliebt oder gehasst wurde ...

wie viele andere Titel auch...

DIese Fanboii streitereien wirds immer geben ..

das alldenklich beste Comuity Fight Beispiel: Source vs. 1.6

aber naja ... denke H³ wird einiges an überdurchschnittlichen Zahlen brechen ...

Anplak schrieb:

:hoch: :hoch: :hoch:

Ich habe Halo 3 auf Legendär durch gezockt aber finde es auch nicht gerade so der Oberhammer. Aber Spaß macht es allefälle. Ganz besonders der Multiplayer.!:hoch:
Also ich glaube es war vorraus zu sehen das es sich ganz gut verkauft weil viel über das Spiel gehyped wurden ist.:hoch: :D

also, ich hab halo 3 und allein der online-modus is das geld wert! den solopart gibt dann kostenlos dazu! ;):D

Keine Ahnung was die Leute an diesem Spiel finden? Das hat irgendwie gar nichts!

Zurück