• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Fettes Launch-Event in UK

Slumpy schrieb:
Halo 3 wird einfach viel zu viel gehypt. Es ist ein wirklich gutes Spiel, das steht ausser Frage, aber es ist immer noch ein ganz normaler Egoshooter. Ich habe Teil 2 Stunden gespiel, aber dann bin ich auf Battlefield 2 umgestiegen und muss sagen das es mir mehr spass als Halo gemacht hat.
Andere Shooter werden auch ganz schön gehypt.Killzone zum Beispiel besonders.
Oder zuletzt Bioshock.

Dark Hunter schrieb:
Ich finde eine Launchparty schon gerechtfertigt, bei so vielen Fans! Bei ca. 13.000.000 verkauften Spielen kann man das machen!
Naja, und zu dem Kommentar, dass die Grafik nicht so gut ist, kann man nur sagen, dass viele inzwischen der Meinung sind, dass es längst in der Liga eine Gears of Who spielt! (3 mal dass mit doppel-s:ugly:)

Ich persönlich glaube nicht das halo 3 jemals ein gears of war ereichen kann!
Allein das setting von gears of war und die atmosphäre werden nicht vom knallbunten halo geschlagen! dafür ist es einfach zu massengerecht!
Für Killzone 2 gilt gleiches wie für gears of war in Bezug auf Halo, Halo kann für meine Begriffe garnix gegen diese beiden atmosphäre-monster!

Zurück