Liebe Moderatoren, so unrecht hatte Dark Striker aber auch nicht, dass man gleich seinen Post löschen muss...
Na ok, dann will ich das mal so hinnehmen...Das hatte nichts mit Recht oder Unrecht zu tun. Der Beitrag ist provozierend, absolut unangebracht und Off-Topic. Was steht in den Regeln? Richtig.
Wie würdest du es finden, wenn jemand über dich einen Beitrag verfasst, in dem mehrere Auswahlmöglichkeiten stehen, die dich alle in einer gewissen Weise beleidigen und/oder provozierend wirken?
Damit wäre die Sache, denke ich, erledigt.
Das ist keineswegs nur ein Marine! Es ist genau wie der Master Chief ein Spartan.
Warum bin ich der einzige der glaubt das außer der tollen Steuerung Halo 1, 2 und 3 zu den schlechtesten High-Budget Shootern gehören die es je gab.
Warum bin ich der einzige der glaubt das außer der tollen Steuerung Halo 1, 2 und 3 zu den schlechtesten High-Budget Shootern gehören die es je gab.
Weil es ein Stand-alone Add-on wird...ähnlich wie Kane´s Rache.Also kommen erstmal Karten und dann ein Standalone Add-on.Wieso macht man um ein Add-On solch einen Wirbel?
Weil Halo komischerweise funktioniert....weil es einfach Laune macht.Gibt aber besseres.Fast alle High-Budget-Titel sind meiner Meinung nach schlecht...ich fand Half-Life 2 einfach nur langweilig.Trotzdem lieben es viele...nach 4-6 Std lags in der Ecke weils mir zu stumpf war.Die Halo-Spiele waren kurz,Halo 2 sogar so kurz das es nah an Geldverschwendung war,aber ich kann nicht sagen das ich keinen Spaß hatte obwohl ich z.B. Timesplitters 2 deutlich besser fand.Warum bin ich der einzige der glaubt das außer der tollen Steuerung Halo 1, 2 und 3 zu den schlechtesten High-Budget Shootern gehören die es je gab.
es gibt kein besseres game als halo 3
Von Halo kann man nicht genug haben und der neue Held bringt frischen Wind in die Serie