GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass bei der Serie nichts grundlegend verändert werden soll!? Seit Teil 1 ist Halo doch eigentlich immer das gleiche. Scheinbar wollen die Leute nichts anderes. ODST z.B. fand ich ganz gut, aber bei der breiten Masse ist es durchgefallen.
Bei anderen Spielen ist es doch im Prinzip nicht anders.Ich hoffe, das soll nicht heißen, dass bei der Serie nichts grundlegend verändert werden soll!? Seit Teil 1 ist Halo doch eigentlich immer das gleiche. Scheinbar wollen die Leute nichts anderes. ODST z.B. fand ich ganz gut, aber bei der breiten Masse ist es durchgefallen.
Bei anderen Spielen ist es doch im Prinzip nicht anders.
Innovative Spiele fallen heutzutage fast komplett durch. "Die breite zockermasse" besteht 'leider' eher aus Leuten die auf Neuerungen oder gute Geschichten keinen wert legen.
Hauptsache man kann durchgehend Menschen abknallen und Zwischensequenzen überspringen. Und das natürlich in Top Grafik, sonst geht gar nichts.
Hätt ich kaum besser sagen können.Vielleicht wäre es mal an der Zeit für etwas Innovation...oder irgendetwas spektakuläres - das fehlte in Reach.
Die Fans wollen aber keine Innovation, die Fans wollen Halo. Die ganzen Hardcore Halo Fans, ich zähle mich dazu, fanden Reach einfach lächerlich schlecht.
Eben wegen der Veränderungen die Vorgenommen worden sind. Warum glaubst du verkauft sich CoD so gut?
Weil die Fans genau das kriegen, was sie kennen und wollen. Vom Halo 4 Multiplayer erwarte ich einfach nur den Halo 3 Multiplayer mit besserer Grafik und Hitscan. Bei der Kampagne bitte nicht so einen katastrophalen Mist wie bei Reach.
Die Cannon existiert nicht ohne Grund.
So kann man es auch ausdrücken.Das die breite Masse keinen Wert auf Innovationen legt, halte ich für falsch. Die breite Masse mag es nur nicht, dass man zu schnell zu stark von Gewohntem abweicht.
Das ist nicht nur bei Spielen so, sondern eine allgemein gültige Regel.

Na, ich will doch hoffen, dass die Xbox nicht wirklich von dieser unterdurchschnittlichen Shooterserie abhängig ist. Das wäre mehr als traurig...
Sehe ich auch so.
Na, ich will doch hoffen, dass die Xbox nicht wirklich von dieser unterdurchschnittlichen Shooterserie abhängig ist. Das wäre mehr als traurig...