• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 4

Ich bin bisher auch sehr Beeindruckt von dem was ich gesehen hab, vorallem die Infinity
ist mal ein richtig Fettes Schiff. Von den Waffen möchte ich mal gar nicht reden, es wurde
echt mal Zeit das etwas Frischer Wind in die Halo Reihe rein kommt.
Ich bin mir sicher das 343 das schon hinbekommt, ich persönlich war auch schon von
dem Halo Combat Evolved Remake sehr angetan da sieht man mal was man aus so einem alten Game
noch Raushollen kann :D

Der Sammeltrieb... Schlimmes Ding und den kenne ich nur zu gut, wenn ich mir mein Regal mit meinen diversen Sammlungen ansehe. Du hast mein Mitgefühl.

Es ist aber was ganz Feines. Vorallem wenn man aus verschiedenen Gründen auf andere sachen verzichten muss. Viele können das nicht nachvollziehen. Ist mir aber auch egal..... Mir macht es Spaß!:)

Es ist aber was ganz Feines. Vorallem wenn man aus verschiedenen Gründen auf andere sachen verzichten muss. Viele können das nicht nachvollziehen. Ist mir aber auch egal..... Mir macht es Spaß!:)
Genau Spaß daran ist immer noch das wichtigste, bei mir wirds jetzt auch langsam mal wieder Zeit das die
eine oder andere CE in die Sammlung kommt.
Die letzte war die von Diablo 3, da kommt mir die Halo 4 nur sehr gelegen :D
Schlimme sache der Sammeltrieb ;)

Spaß, das ist das wichtigste dabei ;) ich kenne das Gefühl wenn Leute eine für bekloppt halten, weil man sowas sammelt.

Sich ne CE zu holen ist ja noch ziemlich harmlos (auch wenn ich das nicht mache). Wenn ich so höre, dass Fans von Künstlern nicht nur alle CDs haben, sondern auch noch darauf bestehen die CDs aus möglichst verschiedenen Ländern zu haben, nur weil sie anderes gepresst sind, dann ist das ja noch gar nix ^^

Sich ne CE zu holen ist ja noch ziemlich harmlos (auch wenn ich das nicht mache). Wenn ich so höre, dass Fans von Künstlern nicht nur alle CDs haben, sondern auch noch darauf bestehen die CDs aus möglichst verschiedenen Ländern zu haben, nur weil sie anderes gepresst sind, dann ist das ja noch gar nix ^^

Ich mag sowas nicht gerne hirnrissig nennen. Jedem das, was er mag! Aber das würde selbst mir zu viel des Guten sein^^

Das Spiel sieht echt unglaublich gut aus, es könnte glatt das erste Halo sein das ich mir zum Start kaufe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Launch trailer :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

kuckt sich eigentlich jemand die Forward unto Dawn serie an?:
Eingebundener Inhalt

kuckt sich eigentlich jemand die Forward unto Dawn serie an?

Die ist auf der LE eh dabei, also von daher ja. Hab mir die erste Folge angeguckt und fand das ganze nicht schlecht. Abwarten, was daraus wird.

Was ich cool finde: "An ancient evil awakens"... w00t? Ich bin mal gespannt, was dabei herauskommt. :)

Das Spiel gefällt mir richtig, richtig gut. Erstmals mag ich ein Halo. Wer hätte das gedacht. Die Steuerung flutscht besser als in den Vorgängern, hier treffe ich auch mal was. Keine Ahnung was genau da geändert wurde aber ich mag es. Die Grafik ist super (und jederzeit flüssig), der Sound der Waffen ebenfalls. Der Soundtrack ist Bombe und auch die deutsche Synchro kann sich hören lassen.

Bisher meine persönliche Überraschung des Jahres (unter der Berücksichtigung, dass ich Halo ja eigentlich nicht so mag...)

Du bis aber auch hartnäckig... ich hätte es nach Reach nicht noch einmal probiert an deiner Stelle. ^^

wie bist du überhaupt jetzt schon daran gekommen? wills auch haben.

Du bis aber auch hartnäckig... ich hätte es nach Reach nicht noch einmal probiert an deiner Stelle. ^^

Irgendwie fand ich die Videos cool. Die ganzen Areale, die Idee der gratis Koop-Episoden (mit Storyline) usw. - also hab ich es einfach nochmal probiert.

Vor allem ist das Spiel endlich mal technisch auf der Höhe der Zeit.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:37 Uhr ----------

wie bist du überhaupt jetzt schon daran gekommen? wills auch haben.

Einige Händler verkaufen es bereits seit gestern.

Hab mein Exemplar nun auch erhalten und bin von der LE absolut begeistert! Nicht nur, dass diese nummeriert ist, sondern auch das weiße Steelbooks sieht verdammt geil aus!

Habe derweil die ersten beiden Level absolviert und kann mich Forti in Sachen Grafik nur anschließen: sieht richtig schick aus, was 343 da hin gezaubert hat. Besonders der Anfang von Halo 4 ist genial inszeniert.

Werde mich dann mal an die Online-Gefechte machen.

Die Spartan-Ops Missionen sind recht cool. Und die werden in gewissen Abständen ständig erweitert? So verstehe ich es zumindest.

Online macht's Spaß wie eh und je (stehe kurz vor SR 20). Allgemein finde ich die Ränge hier übersichtlicher als in Halo 3. Dort gab es ja zig verschiedene Titel und Stufen.

Bin auch mal auf erste Verkaufszahlen gespannt. Ob Teil 4 die knapp 12 Millionen von Halo 3 knacken kann?

Die Spartan-Ops Missionen sind recht cool. Und die werden in gewissen Abständen ständig erweitert? So verstehe ich es zumindest.

Online macht's Spaß wie eh und je (stehe kurz vor SR 20). Allgemein finde ich die Ränge hier übersichtlicher als in Halo 3. Dort gab es ja zig verschiedene Titel und Stufen.

Bin auch mal auf erste Verkaufszahlen gespannt. Ob Teil 4 die knapp 12 Millionen von Halo 3 knacken kann?

Staffel 1 von Spartan Ops besteht aus 10 Episoden, welche jeweils aus fünf Missionen bestehen. Episode 1 ist bei Halo 4 integriert, alle anderen müssen wöchentlich heruntergeladen werden. Zu jeder Episode gibt es auch ein CGI-Video welches die Story weiter erzählt. Season 1 ist kostenlos. Danach? Keine Ahnung...

Öhm hab da mal so ne Frage an alle:
weiß einer von euch, WO die Forward unto Dawn-Folgen bei der Limited Edition drauf sind? Hab bisher nur Avatar-Codes und Skin-Codes gefunden und auf CD 2 sagte mir meine Box nur "CD2 installieren".
Anmerkung am Rande: habe kein XBOX-Live, kann mir aus technischen Gründen auch keins zulegen.

Zurück