Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

@lordvessex

Ja, aber Augen habe ich selbst im Kopf und da sehe ich nunmal das Halo Infinite besser aussieht als das was man im Vergleich von Horizon Zero Dawn sieht. Zudem wird ja auch gut erklärt woran es liegt, dass die Texturen mal besser und mal schlechter durchdringen. Ist halt auch eine aufwendigere Technik die Halo Infinite da verwendet. Raytracing dürfte es aber nach Ansicht von DF richten.

@Tobias. Bei nativen 4k und 60fps? Nein, das gab es auch bei rage nicht.
Warum bist du so besessen davon uns zu überzeugen das Halo gut aussieht?

Die Demo sieht de Fakto nicht gut aus, Das bedeutet ja aber nicht, dass das Spiel schlecht wird oder die Grafik sich nicht noch bessern kann

Und das Video von DF kann ich nicht ernst nehmen, es gibt genug andere Spiele, die diese Probleme auch haben sollten, aber besser aussehen
 
4K60fps ermöglicht im Grunde lediglich eine flüssige & saubere Darstellung. Wenn das dargestellte Material unschön aussieht, hast du hässliche Grafik in flüssig und scharf - GLÜCKWUNSCH.

Das war auch in der Präsentation von Halo mein erster Eindruck, daß es super flüssig lief aber die Optik dafür jetzt nicht so cool aussah. Das soll jetzt auch nicht heißen, das es Scheiße aussah aber auch nicht so richtig zum abheben.

20200728_091009.jpg
 
Halo infinite sieht halt aus wie ein typisches Spiel der Reihe. Nicht besonders schön, aber auch nicht hässlich. Die Diskussionen um Grafik und Bildwiederholrate kann ich nicht nachvollziehen. Sollten nicht eher das Gameplay und der Spielspaß im Mittelpunkt stehen? Was bringt mir eine schöne, flüssige Grafik wenn das Spiel totaler Mist ist? Muss da sofort an Last of Us 2 denken. Sieht wunderschön aus aber macht ab der 2. Hälfte überhaupt keinen Spaß.
 
Es sieht wie Halo aus und es spielt sich auch so.:hoch: Und da es ein früher Build war, wird sich bis zum Release auch noch was an der Grafik verbessern. Halo war außerdem noch nie die Messlatte in Sachen Grafik. Und man sollte Corona nicht vergessen, was die Entwicklung der Spiele(durch Home Office) auch nicht gerade vereinfacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Sieht das schlecht aus. Und das ganze auch noch ohne Action, Gegner, Licht/Partikeleffekte, KI, Fahrzeuge, Explosionen, ohne Open World usw usw.:runter:
 
Wow, 2 Meter in nem Spiel ohne jegliche Effekte/Gegner/KI/Physik mit nem Open World Spiel/Egoshooter und Effekten usw zu vergleichen macht ja so viel Sinn.:palm: Das hat auch mit Gag oderso nix zu tun, das ist einfach nur Provokation und trolling und mehr nicht.
 
Naja, wenn er es sagt, kennt sich ja nun wirklich gut mit dem Thema aus :rolleyes:
 
Zurück