Halo Infinite: Hinweis im Xbox Store auf einen Battle-Royale-Modus

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Hinweis im Xbox Store auf einen Battle-Royale-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Hinweis im Xbox Store auf einen Battle-Royale-Modus
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.432
Reaktionspunkte
5.413
Mal schauen ob es stimmt. Aber wenn, sollte es doch wirklich niemanden überraschen.
Halo ist auch schon immer sehr stark auf MP ausgelegt und BR aktuell der heiße Scheiß und jeder will was von diesem Kuchen ab haben.

Würde mich nicht im geringsten stören, würde es vllt sogar ausprobieren.
Aber in erster Linie interessiere ich mich bei Halo für den SP, aber diesbezüglich mache ich mir wenig Sorgen. Der wird bestimmt spitze unterhalten.
Hab gerade die MCC auf dem PC durch und bin deswegen gerade extrem heiß auf Infinite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten