• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

Halo Infinite: Neuer Release-Zeitraum & Infos zum Grafik-Update mit Screenshots

Für ein Launch Zugpferd schon übel.
Aber ich hab es nicht anders erwartet.
Das gezeigte war gar nix.
Ka Was sie damals geritten hat es in diesem Zustand zu zeigen.

Von dem PR gelabber hier glaube ich gar nix. Da muss einiges schief gelaufen sein.

Ist jetzt aber auch egal. Mund abwischen, Xbox one Unterstützung kicken und es richtig machen. MM

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Launch Zugpferd schon übel.
Aber ich hab es nicht anders erwartet.
Das gezeigte war gar nix.
Ka Was sie damals geritten hat es in diesem Zustand zu zeigen.

Von dem PR gelabber hier glaube ich gar nix. Da muss einiges schief gelaufen sein.

Ist jetzt aber auch egal. Mund abwischen, Xbox one Unterstützung raus kicken und es richtig machen. MM

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rückblickend betrachtet war die Vorstellung von Halo recht Mies. Das war einfach nichts. Aber immerhin haben die Entwickler die Kritik verstanden und überarbeiten das Game bereits. Bin schon auf die nächste Präsentation gespannt. Meine Erwartungen sind recht hoch. Wenn ich eine Series Konsole kaufen sollte, dann wegen Halo und Forza Motorsport.

Zurück