Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Termin bestätigt & limitierte Xbox Series X im Halo-Design
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
0
Das Design sieht richtig gut aus. :hoch:
 

DerSchallf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
1.002
Reaktionspunkte
0
Website
www.schallf.de
Richtig geiles Design! Könnte das erste mal sein das ich eine solche Konsole bestelle.

PS: HALO ist schon 20 Jahre alt? Meint Gott wie die Zeit verfliegt :(
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Richtig geiles Design! Könnte das erste mal sein das ich eine solche Konsole bestelle.

PS: HALO ist schon 20 Jahre alt? Meint Gott wie die Zeit verfliegt :(

Dieses Jahr hatten noch die Xbox und Double Fine 20 jähriges.:) Das von Double Fine wusste ich gar nicht. Hab es heute morgen erst gesehen, als ich Psychonauts 2 das erste mal gestartet hatte. Da ist das im Logo eingearbeitet.
 
Oben Unten