• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo O.D.S.T.: Verkaufszahlen bekannt

2006christobal

Erfahrener Benutzer
Das ist doch erfreulich für MS.
Hab das Spiel ja auch gekauft.

AAAAAAAbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrr ich will den Masterchief wieder:heul:

Es ist immer gut zu hören, wenn Entwickler Gewinn mit ihren Spielen machen. Das sichert Arbeitsplätze.

Ja hätte ja auch sehr verwundert wenn es sich schlecht verkauft hätte.^^

Ich hätte den Master Chief zwar auch gerne wieder und früher oder später wird das sicher auch passieren aber ich hätte auch nichts dagegen wenn noch mehr Spiele wie ODST raus kommen quazi Episoden mäßig.

Schon lustig, Naughty Dog haut voll den Blockbuster raus und ein Halo zieht locker davon...

Muss doch frustierend sein...

finde es irgendwie schon merkwürdig das halo sich so viel öfter verkauft hat als uncharted

Also jetzt mal ganz ehrlich. Halo ODST ist doch wirklich nich so der Hit. Die Videos sind auch, sagen wir mal, Billig gemacht. Und das Spiel an sich ist auch nich das wahre. Halo hin oder her aber ODST is nur mittelmässig

Schon lustig, Naughty Dog haut voll den Blockbuster raus und ein Halo zieht locker davon...

Muss doch frustierend sein...
ach der busch360 mal wieder....vielleicht ist es dir entgangen, aber odst kam gut nen monat früher raus.

3mio sind schon einiges, was aber nicht sonderlich verwundert. halo ist nunmal ne etablierte marke bei ms.

das problem bei halo is einfaxch , dass wenn ein neues halo rauskommt die leute allein wegen dem namen zugreifen , da könnteste auch nen brettspiel hinlegen die würdenskaufen weil halo draufsteht. ich habs mir nur ausgeliehen und fands nich so doll , nur der feuergefecht modus und die multiplayer disk waren wirklich intressant.

Kurze Frage an die Mitgamer und Gamerinen, ist Halo 3 noch der Onlinemultihit, wenn ja dann wird ich mir das ODST auch kaufen wegen der Halo 3 MP CD. Oder soll ich bei COD MW 2 multi bleiben?
Konstruktive Meinungen wären klasse.^^

Danke im vorraus

mfg

Kurze Frage an die Mitgamer und Gamerinen, ist Halo 3 noch der Onlinemultihit, wenn ja dann wird ich mir das ODST auch kaufen wegen der Halo 3 MP CD. Oder soll ich bei COD MW 2 multi bleiben?
Konstruktive Meinungen wären klasse.^^

Danke im vorraus

mfg

Du kannst diese Spiele eigentlich nicht miteinander Vergleichen. Ich finde, nur wer Halo richtig Geil findet sollte das Online Spielen. COD is da schon ein anderes Kalieber. Jeder der Ego Shooter Online Spielt sollte auch COD Spielen. Oder besser gesagt MUSS :) Halo is nur für Fans

Ich habe es mir noch nicht geholt, obwohl ich absoluter Halo-Fan bin. Doch diesmal mußte der Titel zugunsten Forza Motorsport 3 noch warten. Sobald er im Low Budget Bereich liegt, schlage ich zu! :)

Du kannst diese Spiele eigentlich nicht miteinander Vergleichen. Ich finde, nur wer Halo richtig Geil findet sollte das Online Spielen. COD is da schon ein anderes Kalieber. Jeder der Ego Shooter Online Spielt sollte auch COD Spielen. Oder besser gesagt MUSS :) Halo is nur für Fans

ok danke dir, das reicht schon als antwort, dann warte ich einfach bis das game im low budget oder bestseller erscheint und hols mir einfach dann.

thx
und baba

finde es irgendwie schon merkwürdig das halo sich so viel öfter verkauft hat als uncharted

Halo gibt es ja auch schon seit 9Jahren,
und für Halo wurde immer fleißig Werbung gemacht, und mit Preisen belohnt, das hinterlässt Spuren...
Und Kunden. Aber ich sage mal: Halo ist ja auch keine B-Marke oder sowas, sondern ein Titel mit Namen. :)

Und der Unchartet Fanbaum muss erstmal wachsen...

Allerdings, bin ich überrascht das sich ODST so gut verkauft, ich dachte es würde etwas hinter her hängen. Ich habe das spiel ja auch gekauft, und dachte ich gehöre zu den einzigsten. :lol:

Glückwunsch an Bungie/Microsoft, aber toll fand ich es auch nicht. ehrlich gesagt hab ich es nach 10 minuten weggelegt...

gute zahlen, damit dürften weitere teile sicher kommen, solange sich die halospiele weiterhin so gut verkaufen

Also jetzt mal ganz ehrlich. Halo ODST ist doch wirklich nich so der Hit. Die Videos sind auch, sagen wir mal, Billig gemacht. Und das Spiel an sich ist auch nich das wahre. Halo hin oder her aber ODST is nur mittelmässig

Bei Halo kommt es auch nicht auf die Technik an, sondern auf die epische Story und den Spielspass!
Man muss Halo lieben ansonsten ist es einem Egal und dann wirkt es für einen aussenstehenden vielleicht sogar öde!
Uncharted ist richtig geil, aber Halo ist eine Legende!
Den Amis geb ich noch ein paar Jährchen und dann wird Halo bestimmt zu Religion ernannt!:rolleyes:

ach der busch360 mal wieder....vielleicht ist es dir entgangen, aber odst kam gut nen monat früher raus.

3mio sind schon einiges, was aber nicht sonderlich verwundert. halo ist nunmal ne etablierte marke bei ms.

;)

Ich besitze beide Spiele "noch" nicht. Ok, UC 2 ist nicht so MEINE Welt aber es ist technisch gesehen um Welten besser als ODST, quasi ein Blockbuster.

Und ein Spiel was wahrscheinlich wesentlich günstiger in der Entwicklung war punktet eben mit dem Namen Halo und verkauft sich viel besser als UC2. Das muss doch ND stinken oder nicht!?

Und du glaubst doch nicht das sich UC 2 in einem Monat mehr als 2 Mio. mal verkaufen wird!?

Ok, mein erstes Statement liest sich ein wenig provokant, war aber nicht so gemeint. :)

Und MIR PERSÖNLICH sagt die xBox mehr zu, deswegen bin ich aber noch lange kein Fanboy denn eine PS 3 steht neben meiner 360. Nur mal so zur Aufklärung meiner Einstellung...

Und für alle die dass o.g. nicht gerne lesen: JA, die PS 3 hat technisch mehr auf dem Kasten als die xBox. :D Zufrieden?

Ps. Möchte beide Konsolen nicht mehr missen, die PS 3 hat ja auch Blu-Ray :hoch:

Zurück