Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Das Spiel sieht sehr gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open World Shooter werden soll.
jedes spiel könnte besser aussehen...hammer grafik- und das als teils open world game mit den fetten schlachten!!und das ist noch die beta grafik!aber auch das ganze drumherum mit all den neuerungen gefällt mir richtig gut. kann's kaum abwarten!!!!Ich finde es sieht nicht so toll aus könnte besser sein
peace
Soll es? Wow!Das Spiel sieht sehr gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open World Shooter werden soll.
Angeblich Alpha ^^jedes spiel könnte besser aussehen...hammer grafik- und das als teils open world game mit den fetten schlachten!!und das ist noch die beta grafik!aber auch das ganze drumherum mit all den neuerungen gefällt mir richtig gut. kann's kaum abwarten!!!!
Das Spiel sieht sehr gut aus wenn man bedenkt dass es ein Open World Shooter werden soll.
Bring mich mal auf den neusten Stand.
Also. Die Geschichte ist nach Halo 3 abgeschlossen. Oder nicht?
Halo Reach ist, wie Du schreibst ein Open World Shooter. So weit so gut.
Ist das Spiel so etwas wie MAG ( PS3 ) ?
Nur ballern, keine Story?
Ich bin kein Halo-Fachmann, allerdings kann ich Dir sagen, dass die Story um den Master Chief beendet ist. Die wurde in Halo 1-3 erzählt. Halo 3 ODST behandelte einen Nebenaspekt der Story. Halo Reach ist ein Prequel und erzählt die Story des Planeten Reach. Die Geschichte soll wohl auch in den ursprünglichen Spielen angesprochen worden sein, außerdem gibt es einen Roman (oder sogar Romane).
Halo Reach soll eine sehr offene Welt haben (offenbar auch mit Wettersystem), jedoch ist es kein reiner Multiplayer-Shooter wie MAG. Bungie will mit Reach zurück zu den Anfängen. Halo 1 bot große, weite Flächen, die Nachfolger hatten ein beengteres Leveldesign.
Bungie beschreibt Reach als 'Sandbox-Shooter'. Mal sehen was am Ende von diesem Vorhaben übrig bleibt.