Halo Reach: Heute startet der Beta-Test + umfangreiches Tutorial-Video

Also ich habe nur das Tutorial Video gesehen und kann der Beta nicht beitreten da ich Halo 3 ODST nicht habe. Aber Halo Reach werde ich mir holen.
 
Was die Grafik betrifft, so ist es für meinen Geschmack einen Schritt in die richtige Richtung. Man könnte meinen "Halo" wird endlich erwachsen und kommt endlich weg von dieser bunten, digitalen Comicgrafik - auch wenn es im Vergleich zu anderen Shootern nicht so der Hammer ist.
 
Was die Granaten angeht, finde ich auch das diese zu stark sind. Ansonsten ist das Halo, wie es schon immer hätte sein sollen. Wird auf jeden Fall gekauft.
 
spielt sich genial und ist technisch ein meisterwerk, leider sind die server down
 
Ich kann es nicht runter laden?:confused:Habe die engl.Version von ODST.Ich komme bis zum Bildschirm wo er 1% läd und da kann ich nicht auf weiter drücken nur Abbrechen oder das X in der Mitte von Controle drücken.Dann ploppt es auf, das ich Reach nicht runter laden kann:autsch: Was ist das wieder für ein Mist:motz:
 
Und so beginnt wieder der wieder der Halo Hype.^^
Würde auch gerne an der Beat teinehmen.
Besitze aber leider nicht ODST.
Traurig aber wahr.^^
 
Ich kann es nicht runter laden?:confused:Habe die engl.Version von ODST.Ich komme bis zum Bildschirm wo er 1% läd und da kann ich nicht auf weiter drücken nur Abbrechen oder das X in der Mitte von Controle drücken.Dann ploppt es auf, das ich Reach nicht runter laden kann:autsch: Was ist das wieder für ein Mist:motz:

Du musst im Download-Fenster bleiben, sonst wird der Download automatisch gestoppt.
 
Mal schaun, ob ich naher endich spielen kann. Gestern gings ja nicht.
 
Also nach 1h zocken mein Fazit: Halo3 ist wesentlich besser. Um an dieses Game heranzukommen muss man mal das Gameplay überdenken (jeder hat nen Jetpack und freut sich wenn er jemanden beseitigen kann) Außerdem lädt es erstmal 2min. i-welche Daten und dann steht da dass die server abgekackt sind. Die Grafik ist einfach nur bäh. Ist das überhaupt ne 560i Auflösung..sieht nicht so aus. Alle Waffen außer die Standardknarre sind viel zu stark. Das Heilungssystem versteh ich bis jetzt noch nicht. Habe heute Vormittag extra noch schön lange Halo3 gezockt um mich warmzuspielen und dann hat es nichts mehr mit Skill zu tun !?

Fazit des Fazits: Sehr schlecht, muss sehr aufgebessert werden und hat nichts vom alten und besseren Halo3 -.- *BUUUUHHH*

Laut digitalfoundry läuft Reach mit 'ner höheren Auflösung als Halo 3 und ODST. Was das Gameplay angeht so hab ich gelesen, dass viele Hardcore-Fans ein Problem damit haben.
 
Bis auf die Server, die ständig down gehen, hatte ich noch keine größeren Probleme. Aber eine Beta ist ja nun mal dazu da um erkannte Fehler auszumerzen. :)
 
naja also wurde ja auch angekündigt das es da probleme geben könnte... find aber gut das die da jetzt schon rumspielen und net wie damals bei MW 2 erst 2 monate nach erscheinen... zB hier der Carepackage glitch oder so....
 
begeistert, besonders die neuen klassen bringen leben ins spiel
 
Ich fins geiler als Halo 3 grafisch und gameplay mäßig is einfach mehr drin
 
naja, deswegen ist es ja ne beta, weil noch nicht alles glatt läuft. solange im fertigen spiel alles einwandfrei funtioniert ist das schon ok.
 
*Hust* Ich schnorre ja nicht gerne, aber hat zufällig noch jemand einen 2 Tage XBL Code den er selbst nicht benötigt ? :)
 
nicht schlecht, aber das war ja abzusehen. die halo-fangemeinde ist ja imemrhin riesig. da ist klar, dass sofort über ne million leute die beta testen.
 
Zurück